Zum Inhalt springen

hey schokobrezerl!


Gast *keva*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

ich hoff auf den fotos hat ich schon mehr als die unterwäsch an!??

Was is also wirklich wahres dran an der Geschichte...

Gibt ja zwei Varianten davon...

Welche stimmt? Welche ist wahr?

 

Die Fotos werden die Wahrheit ans Tageslicht bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja! heut in der nacht. wurd ich rüpelhaft von einer sanften stimme am telefon geweckt, die mich immer mit Andi ansprach. und irgendwas von mir übers telefon wollte! Es War Sabbsi die entweder selbst verwirrt war, oder mich mit dem falschen namen einfach nur verwirren wollte!

Ich legte also wieder auf und schlief weiter! aber ich wurde immer wieder von irgendwelchen dubiosen Andianrufen geweckt. Und irgendwann sind s dann vor meiner haustür gstanden!

Ich war natürlich nur mit meiner sexyiest Boxershort bekleidet, die meine adonisfigur natürlich völlig falsch betonte!

 

das is die wahre und ganze geschichte!

 

aber bei den wochenend gschichtln stimmen natürlich meine!!

 

du weist doch! :Traue keiner frau über 20ig! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Traue keiner frau über 20ig! *gg*

Dann krieg ich aber ein Problem - nachdem ich keine gar viel jüngere Freundin mehr haben will (das kommt dann erst wieder ganz viel später), fällt diese Art von Frauen (über 20) aber genau in meinen Bereich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

hallo, und wieder eine bberin mehr!!! :wink:

@ eva: die babsi soll de fotos von gestern posten (lassen) :s: :D

sabsi heißts *g*

hm... glaub sie schickt dir die fotos eh oda? ich überlass die verantwortung dafür, welche im bb gepostet werden, lieber dir :p

 

 

@fuxl

tua da nix on :cool:

boxershort und schlafzimmerblick kommt eh recht sexy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Dann krieg ich aber ein Problem - nachdem ich keine gar viel jüngere Freundin mehr haben will (das kommt dann erst wieder ganz viel später), fällt diese Art von Frauen (über 20) aber genau in meinen Bereich...

 

war eigentlich ne anspielung für andrea! da sie gestern ne abfuhr von nem 18 jährigen bekamm da sie zu alt war! :rolleyes:

Dabei sind wir doch alle grad jetzt im besten alter!!wir haben den führerschein, unsere autos, unsre bikes, können aufbleiben so lange wir wollen, brauchen uns von den eltern nix mehr verbieten lassen,...........

 

Muntern wir unser Brezerl wieder a bissal auf!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...