Zum Inhalt springen

Poltern in der Nähe von Wien - Grazer braucht Tipps


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ihr bösen Buben,

 

In sehr absehbarer Zeit poltert ein Freund von mir in "der Nähe von Wien". Jetzt brauche ich eure Hilfe. Wir haben zwar schon super Ideen bzgl. Aufgaben, Blödheiten, Spiele usw, aber wir sind uns wegen der Gegend noch nicht schlüssig.

 

Keinesfalls soll's (auch nicht zu späterer Stunde) in die Stadt gehen um dort in irgendwelchen nervigen Szenelokalen for zu gehen, und zusammengequetscht keinen Spaß zu haben. Ländlich bzw. bodenständig und gepflegt untergehen wäre eher angesagt!

 

Habt ihr Tipps? Wenn es in der "Nähe" eine Kartbahn oder einen Hochseilgarten gibt, umso besser!

 

Dankeschön! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Tipps? Wenn es in der "Nähe" eine Kartbahn oder einen Hochseilgarten gibt, umso besser!

 

Dankeschön! ;)

 

Einen Hochseilgarten gibt es irgendwo im Wienerwald, zumindest bin ich da schon einpaar mal beim biken vorbeigekommen. Weiß nicht wie der heißt, aber da dürfte Google wohl helfen.

 

Ansonsten kann ich da als auswärtiger Teilzeitwiener nix sagen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fällt mir spontan Niederkreuzstetten ein. Kletterpark "Ochys" in unmittelbarer Nähe, in Niederkreuzstetten beim Stehr Rudi (Disco Hotlight). Wuzzler, Billard, günstige Getränke und eben eine Disco der etwas andern Art (so a richtige "alternative" Landdisco), nix modernens halt. Und auch noch mit der Schnellbahn erreichbar, also mit der Bahn in der Früh wieder retour.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fällt mir spontan Niederkreuzstetten ein. Kletterpark "Ochys" in unmittelbarer Nähe, in Niederkreuzstetten beim Stehr Rudi (Disco Hotlight). Wuzzler, Billard, günstige Getränke und eben eine Disco der etwas andern Art (so a richtige "alternative" Landdisco), nix modernens halt. Und auch noch mit der Schnellbahn erreichbar, also mit der Bahn in der Früh wieder retour.

 

Super Idee! leider hat der Park im April noch zu. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht, dass irgendjemand am Tag vor der Hochzeit poltert!

 

ich erinner mich an einen polterabend vor fast 25 jahren. krönender abschluß gegen morgengrauen war ein bräutigam der in klafu im why not die gesponserte dame auf grund seines alkoholspiegels nimmer besteigen konnte weil eingeschlafen...

und am folgetag is er auf allen vieren zum altar krochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! :)

 

So ungefähr wirds ausschauen:

 

1. Kartfahren

2. Sprung vom Donauturm im Superman Morphsuite :D (http://www.feuerfrosch.de/Kostueme-Damen/2nd-Skin-Superman-Morphsuit::4043.html)

3. Weiterhin verkleidet im Prater ein paar Bierchen trinken und diverse Aufgaben lösen.

4. raus aus der Stadt zu einem Heurigen oder so, wo wir unsere Ruhe haben und den restlichen Abend verbringen und eine "etwas andere" Weinverkostung machen werden (er ist Weinliebhaber). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte ned zum Zimmermann, dem aroganten Pleitegeier. Selber schon dortgewesen, und im ORF hat er sich auch fein blamiert...

Wenig Leistung für viel Geld...

http://www.youtube.com/watch?v=ZLpOiZGmQ0c

lieber zum Feuerwehr Wagner, oder wenns edler sein soll, zB ins Figls.

 

Weggehen danach klassischerweise am Gürtel, würd ich sagen... je nach Lust und Laune...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...