Zum Inhalt springen

Filme mit Fahrrad


ckazok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche für eine Arbeit Filme, die mit Fahrrädern zu tun haben, bzw. in denen Fahrräder eine tragende Rolle spielen.

 

Ladri di biciclette (Deutscher Titel Fahrraddiebe? Keine Ahnung), einer der besten Filme überhaupt.

Quicksilver, wo Kevin Bacon einen Radkurier spielt

Les Triplettes de Belleville, handelt zT von Tour de France, Cartoon, spielt derzeit im Kino

American Flyers mit Kevin Costner...

 

 

Also wer kennt noch welche?

 

Dank im Voraus.

 

Ach ja, es geht natürlich um Kinofilme und nicht um solche wie Kranked etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempo is echt lässig!

(mit Musik von... mist.... jetz fallts ma net ein)

 

und es hat eine Folge von SOKO kitzbühl gegeben, wo es sich hauptsächlich um MTBs gedreht hat.....

 

und beim ForsthausFalkenau hats auch eine gegeben, wo die bösen Rowdys den Wald zerstört haben....

 

 

Greetz

 

Fviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im gegensatz zu baywatch mies, letzteres is ja bekanntlich unglaublich mies... :D

 

teilweise hats wirklich coole bike-szene gegeben... das warn ja bikes.. pfoah! :)

http://www.tvtome.com/images/shows/0/3/76-4379-sm.jpg

 

pacific blue, haupthandlung fahrräder, nebenhandlung...

http://www.pacificblue.com/images/cast/monica/moaklerbig.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die folge hab ich glaub ich auch gesehen...

ist das die wo da seargant palermo :D und hans ray auf so picknick tischen rumhüpfen? und der hans no way ray zeigt nen 360 wheelie drop... :p solche szenen habn mich geprägt... :qualm:

 

aber nun wieder zur nebenhandlung...

jeder hollywood-star fängt in ner nebenrolle an, deswegn find ichs fair wenn ich hier der kleinen monica harper die chance geb, zumindest im bikeboard bekannt zu werden... :devil:

 

http://www.pacificblue.com/images/cast/monica/shanna1big.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

alle kranked filme,new world disorder alle teile, la nuit de la glisse ,... ;)

 

Ach ja, es geht natürlich um Kinofilme und nicht um solche wie Kranked etc.

 

analphabet :s: :D

 

@flo: baywatch is doch spitze :cool: allerdings frag ich mich wie daraus die meistgesehene fernsehserie werden konnte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei, das is vielleicht Fernsehen in Hochkultur:

 

Schließlich kommt TC zur Vernunft und begreift seine eigenen Grenzen und kann so am Schluss die Extremisten fassen, die ihre Mountainbikes benutzen, um einen gepanzerten Geldtransporter zu überfallen.

 

:f: :rolleyes: :cool: :l: :s:

 

 

Greetz

 

Fivel

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...