Zum Inhalt springen

Heavy Tools Chacana - wer kennt das Bike?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
Gast andreaswalter
Ich glaube das Thema ist nicht mehr ganz sooo aktuell. Kann von diesem Rahmen aber nur positives berichten. Habe ihn mir selber gekauft, super leichter Alurahmen, zudem extrem stabil. Ein bisschen teuer, aber das ist er auch wert!!! Habe selber auch noch nie ein zweites Exemplar gesehen oder etwas davon gehört. Wundert mich, ist wirklich ein Spitzen Gerät!!!! :klatsch::toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Tools war der erste Markenname von HT-Bikes in den 90er Jahren. Die Firma hat dann pleite gemacht, und der Firmenname wurde verkauft; von da an war Heavy-Tools nur noch eine Fernost-Import-Marke mit angestammt gutem Rahmen.

 

Heutzutage sind Heavy Tools über http://www.heavytools.de zu bekommen. Aber wie gesagt: 08/15-Importrahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
wo in österreich bekommt man einzelne heavy tools rahmen zu kaufen?

 

(...das is mir sowas von neu... :confused: )

 

In Österreich weiss ich ned aber hier bei uns im Ort hat ein Händler noch n paar Heavy Tools Dinger rumhängen, also einzelne Rahmen, so Katunga Team und son Zeugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...