Zum Inhalt springen

Cane Creek - fehlt da was?


Empfohlene Beiträge

Hab mir einen Cane Creek ZS-2 günstig (30 Euro) über ebay gekauft. Jedoch waren nur folgende Teile dabei -->siehe Foto! Es ist ja alles OK, nur fehlt da nicht das Teil das auf den Gabelschaft kommt?! Das silberne links im Bild ist das unterste was ist habe? es ist auf der Unterseite innen abgeschrägt und etwas größer 11/8" der selbe durchmesser wie die Lager... was meint ihr?

 

Außerdem hätte ich gerne einen kurzen Teil für oben drauf?

Hat vielleicht jemand eine alten Cane Creek zum ausschlachten?

cane.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also normal ist da der gabelkonus, dann ein dichtring der auf die folgende lagerschale aufliegt und auf den gabelkonus, dazwischen das lager. dann gehts oben weiter mit lagerschale, kappe, und deckel und normal bekomt man eine hochzugschraube mit passender gabelkralle dazu.

 

also zu einem steuersatz bekommt man immer gabelkralle mit hochzugschraube und kappe dazu. was ich hier u.a. nicht sehe..

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...