Zum Inhalt springen

Daheimgebliebene? Graz? Samstag?


WarEagle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tommy d. p.

bei wiener schlechtwetter, issa dabei, der tommy.........hinterm schloss eggenberg? beim ehemaligen lehrlingsheim ist treffpunkt? bergstrasse also?

 

fein :)

 

öh ich glaub da war mal ein Lehrlingsheim in der nähe :confused:

 

von der baiernstraße geht gleich eine Straße auf richtung Notausfahrt (so a gelbes Autobahn-Umleitungs-Schild is da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst links vom gehäge?

da dürften eigentlcih nur mehr ein paar stämme herumliegen, des war ich mit meinem vater, sorry, habens no net fertig weggeräumt, is net besser gangen, sorry :holy:

 

oder meinst rechts vom gehäge?

da is massiv geforstet worden und des ganze holz bis zur straße raufgeschliffen worden, aber des waren net wir, unser wald is nur links (von oben gesehen)

wo jetzt wirklich der kernstockweg is weiß i leider net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie heißt da oben ja jeder Weg Kernstock weg .. nur mit verschiedenen Zahlen ... unterm Gehege gehts links weg ... i glaub Nr.2 und nach ein paar Metern gehts gleich rechts runter ich glaub des 2a ... und der ist cool zum fahren ... wird nach ein paar Kurven zu einem schmalen weg der bis zu den Häusern runter führte .. und jetzt is da mitten drin plötzlich ein Forstweg :confused:

 

@mafa

 

warum wird denn so viel geforstet? is da was größeres geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch imemr net sicher ob wir des waren, aber in unserem wald haben wir nur ca 200m weit holz heraufgeschliffen, des wird net der "forstweg" sein den du meinst.

 

knapp rechts vom gehäge wo recht viel geschlägert worden is, hat jemand die starken bäume zwecks geld rausgenommen und forstet neu auf, nix abnormales

 

der restliche hügel (eher richtung süden)is ja ganz arg zusammengeschlägert worden!

des is scho a größeres projekt, da war den borkenkäfer ganz schlimm drinnen (san no immer arg viele hinne bäume drinnen), jetzt versuchens glaub ich einen mischwald zu bekommen (stellenweise (richtung westen) stehen oft nur mehr ein paar bäume und die sind laubbäume) da sinds mit mehreren spezialmaschinen den ganzen winter oben gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...