Zum Inhalt springen

Crossmax Enduro UST


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboarder!

 

Wie aus einigen meiner Threads herauskommt, bin ich ja ein UST-Verweigerer, allerdings kann ich mich dem Reiz der Crossmax Enduro nicht ganz entziehen --> kann sie ja auch mit Schlauch fahren.

 

Ich täte die Dinger ganz gern in mein Fully einbauen (4-Gelenker mit Stahlfeder und Z1 Freeride).

 

Was mir aber etwas Sorgen macht ist, dass die Dinger grade mal 24 Spreichen haben (zwar 2,0er) und mir nicht sonderlich Stabil vorkommen (Fahre momentan XT-Disc-Naben mit 519er Mavics, 36 Stk. 2,0er Spreichen --> Knallhart).

 

Ich hab Panik, dass ich dann nach jedem Ride oder Jump Speichen nachziehen kann, was mir bei meinem momentanen Laufrad noch nicht passiert ist, trotz beherzter :D Fahrweise.

 

Was mein ihr dazu? Doch eher Deemax?

 

danke schonmal,

 

HT-Biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HT-Biker

Hallo Bikeboarder!

 

Wie aus einigen meiner Threads herauskommt, bin ich ja ein UST-Verweigerer, allerdings kann ich mich dem Reiz der Crossmax Enduro nicht ganz entziehen --> kann sie ja auch mit Schlauch fahren.

 

Ich täte die Dinger ganz gern in mein Fully einbauen (4-Gelenker mit Stahlfeder und Z1 Freeride).

 

Was mir aber etwas Sorgen macht ist, dass die Dinger grade mal 24 Spreichen haben (zwar 2,0er) und mir nicht sonderlich Stabil vorkommen (Fahre momentan XT-Disc-Naben mit 519er Mavics, 36 Stk. 2,0er Spreichen --> Knallhart).

 

Ich hab Panik, dass ich dann nach jedem Ride oder Jump Speichen nachziehen kann, was mir bei meinem momentanen Laufrad noch nicht passiert ist, trotz beherzter :D Fahrweise.

 

Was mein ihr dazu? Doch eher Deemax?

 

danke schonmal,

 

HT-Biker

 

vergiss 24-Loch viel zu weich.

32_loch passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...