Zum Inhalt springen

Wo kommt ihr her?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Aufforderung von Reddevil könnten wir doch auch systematisch ausführen:

 

Indem es eine Liste/Stelle gibt, wo sich alle (die wollen) mit Bundesland/Ort eintragen. Sinn wäre, dass man dann - wenn man zB in einer bestimmten Gegend eine Tour machen möchte - einfach nachschaut, welcher Bikeboarder aus dieser Gegend kommt und dann diesen nach Informationen bzw. ums Begleiten fragt.

 

Natürlich haben die meisten den Ort eh im Profil gespeichert, doch solange in den Profils suchen, bis man einen aus der gewünschten Gegend hat, ist ...

 

Ich selber komme - wie es mein Profil auch verrät - aus Viehhofen. Sagt keinem etwas, aber innerhalb von 15 km liegen Saalbach-Hinterglemm, Zell am See, Kaprun und (Bikeworld) Leogang. Das ist alles in Salzburg, wer's nicht weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee von phgruber finde ich super!!!!!!:eek:

dass könnte man wirklich machen oder?

 

also ich komme aus otterthal. otterthal ist ein winziges tählchen (dorf) im wechselgebiet - niederösterreich. wer den wechselkaiser marathon kennt der weis so ziemlich wo ich wohne.

der wechselkaiser findet in aspang statt. otterthal liegt 28km oberhalb von aspang.

 

aspang - feistritz - kirchberg - OTTERTHAL :D :D (man kann auch von gloggnitz kommend nach otterthal fahren od. über den wechsel)

 

nach otterthal kommt trettenbach und danach gehts weiter am wechsel und danch ist man in der steiermark (15km nach otterthal)

 

OTTERTHAL:

in otterthal giebt es einen berg namens otter (desshalb heists otterthal). otterthal liegt 618 meter über dem mehr. ca. 700 einwohner hat otterthal. rundherum ist wald, bäume, natur, tiere - mir gefällts sehr gut und würde auch nie von heir wegziehen.

 

so ich hoffe ich habe deine frage mehr als beantwortet.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...