Zum Inhalt springen

KILL BILL Volume 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wann wär denn des im uci, hab den ersten tel zwar gsehn, möcht mir aber beide auf einmal anschauen zweck des guten überblicks etc...

ausserdem hat mir zb das herr der ringe triple featur auch getaugt, nachher war ma zwar a bissl fertig nach 12h kino aber irgendwie is schon sehr fein

:s:

 

was kosten denn die karten dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

"Herr Fellner, wo ham ma den Schnapsn glernt, bei der Caritar"

 

 

"Herr Bösel, wieviele Zähne hat der männliche Buckelwaal? Aber Vorsicht, vielleich is des auch a Fangfrage"

 

 

 

SUPER :D :D :D :D :D

 

Muß ich mir von meinem Bruder holen, dann aber nur gemeinsam, mit ein paar Bier und ohne Frauen!!!

 

 

Ich will beide auf Deutsch! Nicht auf Ausländisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir letzten sommer einen eigenen doppelpack gemacht...

 

Vol. II lief in der Krieau, wollten im Freundeskreis hingehen, da fiel mir mitten im Shopping (Mariahilfer, Sommer, 55 im Schatten *schwitz* *hechel* *stöhn*) ein, dass ich den einser noch nicht gesehen habe, also: retour zum Saturn, DVD gekauft, heimgefahren, mit Entsetzen festgestellt, dass ich keine DVD-Player habe ( :D:toll: )....,

zurück ins Büro, Notebook geholt, restlichen Abend mit Uma verbracht, Sonntag drauf dann Vol. II in der Krieau...

 

Wenn man Tarantino-Filme mag (was ich absolut tue), dann genießt man bei beiden Teilen ein absolutes Meisterwerk!

 

Und: sie sind beide total anders und unterschiedlich..Quentin weiß halt noch echt zu überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...