Zum Inhalt springen

Mödling, RR Mitstreiter/-innen für morgendliche Ausfahrten gesucht


Spinning Mum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Auf diesem Wege suche ich nach Rennradlern im Raum Mödling, die Lust haben, früh morgens oder auch mal gen Abend bzw. am Wochenende mit mir zu trainieren.

 

Als Mutter von 2 kleinen Kindern (4 Wochen + 14 Monate) kann ich mich leider nur unter Berücksichtigung der Arbeitszeiten meines Mannes auf den Renner schwingen, so dass er auf die Kleinen aufpassen kann, während ich trainiere.

 

Da mir 2 Nachmittage am Wochenende zum Austoben nicht reichen und ich gerne auch das ein oder andere Rennen in Angriff nehmen möchte, hoffe ich, hier ein paar Trainings-Buddys zu finden, denen es ähnlich geht.

 

Vom Fitness-Level her würde ich mich nach der Babypause als ambitionierte Wiedereinsteigerin bezeichnen und wäre daher vermutlich auch ein guter Trainings-Partner für Neulinge :)

 

LG,

Spinning Mum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...