Zum Inhalt springen

t-mobile Online-auskunft


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I WIA WAHNSINNIG :aerger:

 

Vor ca. 1 1/2 Monaten schick ich denen ein mail um zu fragen, was denn eine Ummeldung von EuroProfi zu Luck7 kosten würde.

 

Anwort (gleicher Tag immerhin): s.g.H. Yellow, Ihre Ummeldung wurde durchgeführt! :confused: :confused:

Hab ich mir dacht, egal, wolltest sowieso.

 

Nun, gestern schau ich eine Rechnung an, gibts bei der Grundgebühr eine Position "World Class".

Keine Ahnung was das ist, beantragt dürft ichs daher auch nicht haben, also gestern ein mail mit meinen Daten, Rechnungsnummer, Datum + der Frage: "Was ist das für eine Position?"

 

Antwort: S.g.H. Yellow, leider können wir Ihnen keine Auskunft geben, benötigen Ihr Passwort.

 

PW? :confused: wasn das, und wieso brauchts das um die Frage nach "World Class" zu beantworten? (Auf der HP ist das nicht zu finden).

Na jedenfalls irgendwo bei der ursprünglichen Anmeldung ein PW gefunden (bisher nie benötigt), hingeschickt mit der Frage: "Was ist World Class?"

 

Antwort soeben: S.g.H. Yellow, ich habe sie von World Class abgemeldet und die € 6,-- Ihrem Konto gutgeschrieben.

 

Formulier ich meine Fragen zu schwierig, oder muß der Kundendienst auf jeden Fall irgendwas machen? Die Geschichte mit dem PW ist auch völlig sinnlos, oder wie?

Da bin ich eh schon kurz vor einem Betreiberwechsel und dann wird man mit so Sinnlosigkeiten genervt.

:aerger:

PS: was ist World Class?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, Passwort ist immer erforderlich. Könnte ja sein dass der TschortschDublyouBush plötzlich

Deine Rechnungen zahlen will. :D :D

 

Aber das ist schon steil was die da aufführen.

 

Weisst ja eh wie das ist. Da werden Leute von der Strasse eingestellt mit ner kurzen Einschulung.

Und schon sind Sie Kundenberater. Aber von tuten und blasen keine Ahnung.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja die servicelines sind bei allen betreibern meist unkompetent und unfreundlich. hab mal bei t-mobile als promoter gearbeitet und so weit ich mich errinnern kann ist der world class tarif ein zusatztarif für business kunden die sich viel im ausland aufhalten. soll heißen internationale gespräche und gespräche in ausländischen netzen sind mit diesem tarif billiger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas,

 

i kann dir nur einen Tip geben, geh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weg von T-mobile, die A....löcher verarschen mich seit gut einem Jahr; des Problem bei mir is, die schulden mir rund 200 EUR (hätten sie mir auf einem Wertkarten-Handy gutschreiben sollen); die ganze Gschicht erzähl i net, weil sonst dreh i nu durch, wenn i des wieder aufwärm!!!

Auf alle Fälle bin i seit einem Jahr bei einem speckfreien Netzanbieter, spar mir monatlich rund ein drittel meiner vorigen Telefonrechnung und hab nu nie Probleme ghabt!

 

Des Kundenservice gibt es sowieso nicht, die Call-Center sind in meinen Augen nur mit Möchtegern-Psychologen gefüllt, die die Leute eigentlich nur abwimmeln sollen, so kummts mir vor!

 

Sei einfach froh daß dir was gutgschrieben haben und dir nix schulden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Telering ist T-Mobile aber eh ein Hit was die Kundenbetreuung betrifft.

Die haben 2,5 Jahre lang genau nur die Rechnung geschickt, und nichtmal einen Pieps von sich gegeben wie ich gekündigt habe. Dazwischen haben sie mir einmal eine falsche Rechnung gestellt, ich hab 1 Woche lang täglich mit dem Support telefonieren dürfen, und die Gutschrift die mir letztendlich zugesagt wurde, ist auch nie gekommen (wären nur ein paar Euro gewesen, aber immerhin).

T-Mobile hingegen ist immer sehr bemüht am Telefon (was nicht heißt, dass die Probleme tatsächlich beim ersten Anruf erledigt werden, aber spätestens nach dem Dritten :p ), und ich krieg alle paar Monate Gutscheine für neue Handies zum Erstanmeldungspreis oder andere Bonifkationen (zusätzlich zu den mäxchen die ich sammle und die mir auch regelmäßig nette Dinge einbringen). Nicht so wie bei Telering die mir nach 2 Jahren Vertragsdauer ein Nokia 3210 um 80 Euro angeboten haben (damaliger Erstanmeldungspreis: EUR 0,- ). :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Gegen Telering ist T-Mobile aber eh ein Hit was die Kundenbetreuung betrifft.

Die haben 2,5 Jahre lang genau nur die Rechnung geschickt, und nichtmal einen Pieps von sich gegeben wie ich gekündigt habe. Dazwischen haben sie mir einmal eine falsche Rechnung gestellt, ich hab 1 Woche lang täglich mit dem Support telefonieren dürfen, und die Gutschrift die mir letztendlich zugesagt wurde, ist auch nie gekommen (wären nur ein paar Euro gewesen, aber immerhin).

T-Mobile hingegen ist immer sehr bemüht am Telefon (was nicht heißt, dass die Probleme tatsächlich beim ersten Anruf erledigt werden, aber spätestens nach dem Dritten :p ), und ich krieg alle paar Monate Gutscheine für neue Handies zum Erstanmeldungspreis oder andere Bonifkationen (zusätzlich zu den mäxchen die ich sammle und die mir auch regelmäßig nette Dinge einbringen). Nicht so wie bei Telering die mir nach 2 Jahren Vertragsdauer ein Nokia 3210 um 80 Euro angeboten haben (damaliger Erstanmeldungspreis: EUR 0,- ). :mad:

 

genau so seh ich´s auch... hatte bis jetzt noch nie probleme mit t-max... goodies gibt´s auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gsagt, der Kundenservice is eh bei jedem Anbieter gleich weil die ja teils externe Callcenter beauftragen, die nachher mehrere Anbieter nutzen, d.h. gleicher Service, und meiner Meinung nach extrem schlecht!

 

Ich spar mir halt ein Drittel bei Telering und dafür daß der Service bei allen gleich is, is mir des lieber :D !

 

Und a neues Handy brauch i a net jedes Jahr, deswegen is mir lieber i zahl wenig monatlich, so is des halt bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lenkabrecha

Und a neues Handy brauch i a net jedes Jahr, deswegen is mir lieber i zahl wenig monatlich, so is des halt bei mir

 

witzigerweise werden meine so ca. alle 12-14 monate hin... also insofern find ich die goodies neues mobile um erstanmeldung mit mäxchen oder vertragsverlängerung voll ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World Class ist ein eigener Tarif von T-Mobile, der es dir erlaubt in den Partnernetzen (T-Mobile Deutschland, T-Mobile Kroation, usw.) im Ausland vergünstigt zu telefonieren.

 

Für den Tarifumstieg wurden dir sicher 40 Euro verrechnet oder? soviel kostet der naemlich (downgrade).

 

Die Serviceline sucks.

Das Mail Service Center noch mehr.

 

Beschwerden bei diemucha.at

 

 

greez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...