Zum Inhalt springen

Man wird wieder "genagelt" >> Insekten im Anmarsch


Empfohlene Beiträge

jop, ich komme gerade von meiner trainingsfahrt zurück und mir is genau das gleiche aufgefallen!

echt lästig die kleinen mistviecher, kleschen gegn die brille, bleiben auf der haut picken und fliegen sogar in die luftschlitze meines helmes um mir dann in die kopfhaut zu stechen :rolleyes:

 

dagegn kann man aber leider nix tun ausser irgendwo hinziehen wo's kälter ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Sovü Gejammere - :mad:

 

Im Winter: koit is !!!

Im Frühjahr: sovü Fliegn !!

Im Summa: so haß is !!!

Im Herbst: sovü Gatsch !!

 

:p

 

da gibt's dann nur eins:

 

insektengitter runter, klimaanlage/heizung/ventilator an und rauf auf den daum :D :D :D [dann kann man sich höchstens noch über's fade fernsehprogramm beschweren ;) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

ja, ja, diverse Killerinsekten sind wieder im Anmarsch......

 

Kampfwespen

Kampfameisen

.....

:D

 

wirklich ein problem sind die "bremsen" (nicht die mechanischen vorrichtungen, die langsamer machen, sondern die zoologischen, die einen schneller treten lassen ;) )

gegen einen bremsenbiss ist ein gelsenstich ... harmlos. juckt nicht, sondern schmerz, schwillt an, ...

 

und diese verdammten viecher warten auf einen gerade dort, wo's bergauf geht und die sonne umbarmherzig runterbrennt (für ortskundige in der b.w.: zB heissenbergstrecke rauf auf den kraxenberg: da habe ich regelmässig den höchsten puls :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv, san diese saubiester wieder unterwegs!!! :mad: :mad: :mad:

 

heute beim laufen ziemlich allergisch reagiert, irgend so ein biest hat mich in eine offene wunde (von ein paar dornen) gestochen... Resultat: allergische Reaktion, mit Krämpfen, Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, extremen Puls und geschwächtem Sehvermögen -> und das bei meiner ersten Runde mit den neuen Laufschuhen allein im Wald!!!

 

Tod diesen Sauviechern :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...