Zum Inhalt springen

Wo gibt es einen orangen Reifen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

orangfarbige reifen hab ich noch nie gesehen!

ich glaub da wirst du a pech haben.

 

warum möchtest du unbedingt einen orangen reifen?

 

kauf dir doch einen schwarzen od. einen grünen!

 

reifentipp: michelin wildgripper comp s!!! so tolle reifen bin ich noch nie gefahren (od. ist es das ust system?:confused: ). diese reifen kannst du dir in schwarz od. grün nehmen (ich hab die grünen). wenn du schawrze speichen und felgen hast und dein bike auch eher dunkel od. weis usw. ist dann schauen die grüne reifen echt scharf aus.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Hitec

der irc mythos, bzw.irc backcontry hat orange seitenwände, vielleicht hilft dir des weiter

 

Seitenwände in orange sind schon einmal ein Anfang. Kannst mir eine Internetadresse geben wo es die beiden Reifen gibt?

 

 

Habe ein orange-schwarzes Specialized, daüwrden die orangen Reifen sich gut wirken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also orange reifen hab ich noch nie gesehen. rosa übrigens auch nicht. aber die suchst ja eh nicht:) besser wäre du suchst dir die reifen nach der qualität, und nicht nach der farbe. schwalbe, conti, michelin, irc etc., etc. es gibt ja soooo viel auswahl. nimm nur am bike keine rennradreifen, die drehen so schnell durch:))

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng meine frage jetz mal hier dran, da ich ned schon wieder einen thread für färbige reifen aufmachen will....welche xc reifen gibt es die schwarze flanken haben und ein rotes profil ???

 

ich brauch die walzen für meinen vater, der hat die reifen beim festival gesehen und sich schlauerweise ned den herrsteller gemerkt (bikers best stand oder so) !!!

 

und da ich mich mit XC-krempel NULL auskenne frage ich die spezialisten hier !!

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...