Zum Inhalt springen

Fox Talas - Einstellrad dreht sich nur sehr schwer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

ich habe ein Prolbem mit meiner absenkbaren Fox Talas 32 Fit Rlc Gabel. Die Absenkung funktioniert zwar grundsätzlich, jedoch lässt sich das Rädchen nur mit ziemlichem Kraftaufwand drehen. Das war nicht immer so... Ich hatte die Gabel vor kurzem beim Service und habe sie am 21. Jänner wieder geholt und jetzt sowas.

 

Was sagt ihr, muss ich sie wieder einschicken, oder kann ich da zuerst selber was versuchen? Ich habe natürlich schon die blaue Kappe runtergeschraubt, aber darunter findet sich kein Dreck oder ähnliches, was das Verhalten erklären könnte. Mehr kann man soweit ich sehen konnte nicht abschrauben, ohne dass es an die Eingeweide der Gabel geht.

 

Bin dankbar für jeden Tip... :)

 

 

LG, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim service"center" nachfragen?

 

 

 

Grundsätzlich eine gute Idee... aber leider kommt von dort keine Antwort. Meine 170€ für das Service habens dort gerne genommen, aber sowas wie eine telefonnummer steht nicht auf der Homepage. Und Emails werden offenbar auch nicht wirklikch flott beantwortet. Ein bissl frustrierend finde ich das schon! :rolleyes:

 

Naja, vielleicht sollte ich einfach noch etwas Geduld haben... wollte nur mal meinen Ärger loswerden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich nehme alles zurück, was ich über die Firma Müller geschrieben habe... habe jetzt doch eine Telefonnummer gefunden und am Telefon waren die auch total nett und schicken mir jetzt eine Talas Einheit nach Wien auf Kulanz. Das heißt ich muss nichts mehr einschicken und kann bald wieder fahren! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...