Zum Inhalt springen

Miche Primato Kurbel, Kassette + Athena 11s


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hab einige schnelle Fragen zu nem anstehenden Projekt. Vielleicht kann wer helfen.

 

- Ist es bei Miche normal, dass die linke und rechte Kurbel nicht gleich von der Farbgebung sind? Da wo man die Kurbel "festschraubt" ist sie auf Kettenblattseite schwarz und auf der anderen Seite rot. Passt das?

 

- Kann ich eine Miche 11-29 Kassette auf Athena 11s kurzes Schaltwerk fahren? Und wo ist die Grenze?

 

- Kann ich meine 10s Kurbel auf 11s fahren? Ist ne Centaur Carbon 10s

 

- Wie ist das Miche Evo Max Innenlager? Habs hier und schaut net wertig aus...

 

Da kommt sicher noch was :confused:

 

Danke derweil und fahrewell

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Miche Cross Kurbel.

Den roten Farbtupfer auf der linken Kurbelseite hab ich auch.

11-29: wird wohl funktionieren. Ich verwende 12-29. Da funktioniertrs.

10fach Kurbeln und 11fach Schlatrung funktioniert tadellos. Hab ich auch an einem Rad (RE10 Kurbel mit SR11)

Ich verwende ein anderes Lager (weil Pressfit30) eines anderen Herstellers. Wertig muss nur das Rillenkugellager sein und das ist bei Miche angeblich immer von SKF, also was gutes.

 

 

Hallo!

 

Hab einige schnelle Fragen zu nem anstehenden Projekt. Vielleicht kann wer helfen.

 

- Ist es bei Miche normal, dass die linke und rechte Kurbel nicht gleich von der Farbgebung sind? Da wo man die Kurbel "festschraubt" ist sie auf Kettenblattseite schwarz und auf der anderen Seite rot. Passt das?

 

- Kann ich eine Miche 11-29 Kassette auf Athena 11s kurzes Schaltwerk fahren? Und wo ist die Grenze?

 

- Kann ich meine 10s Kurbel auf 11s fahren? Ist ne Centaur Carbon 10s

 

- Wie ist das Miche Evo Max Innenlager? Habs hier und schaut net wertig aus...

 

Da kommt sicher noch was :confused:

 

Danke derweil und fahrewell

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...