Zum Inhalt springen

Graz, die zweite - MTB DoRu - 25.04.2013 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Zweiradfreunde, werte Sturzpiloten!

 

Auf in die zweite Runde: die Wettervorhersage passt perfekt und an der Technik und Fahrsicherheit müssen ja auch noch einige feilen, wie wir bei der ersten Ausfahrt feststellen mussten ;)

Ich werde diesmal beim WOCHE E-Businessmarathon glänzen - oder auch nicht :zwinker:

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr, und vielleicht noch ein Lamperl falls es später wird

 

Der Bernd freut sich auf das Erscheinen zahlreicher Sturzpiloten

 

Mit sportlichen Grüßen

Kurt&Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Ich werde diesmal beim WOCHE E-Businessmarathon glänzen - oder auch nicht :zwinker: [...]

 

na dann glänzen wir halt gemeinsam in der sonne ... :cool::D

wie immer am heißesten tag des frühjahrs.

vielleicht sieht man sich ja bei egon7 und beim auffüllen der elektrolytspeicher. :)

auf der strecke wirst du kurz mal meinen schatten spüren ... :devil: ;)

viel spaß den bikern!

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars heute. 11 top motivierte Biker sind einem Leithammel gefolgt und teilweise davon gefahren.

Technisch waren einige Gustostückerl dabei die von allen einwandfrei gemeistert wurden.

Der schöne ruhige und feinstaubfreie Abschluß beim Italiener mit Macchiato und Eis war natürlich wieder erste Sahne.

Besonders dem Gery als Feinstaubfetischisten hat`s getaugt. :D

Ich danke euch allen für diese schöne Runde. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Besonders dem Gery als Feinstaubfetischisten hat`s getaugt. :D [...]

 

und ich hab den gery als bremsstaubfetischisten in erinnerung. so ändern sich die zeiten ... :D

 

Bin dabei.

... und den Businessmarathonisten wünsche ich alles Gute!

 

danke, alles gut gelaufen ... ;)

und der kurt war nach seiner runde so unausgelastet, dass er die doru am see nachgeholt hat!! :cool::D

kurt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...