Zum Inhalt springen

Suche Feedback für ein Fahrradprojekt!


petsuka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe bikeboarder!

 

Ich bin Fahrradfahrerin aus Wien und arbeite gerade für das Radjahr in Wien an einem Konzept eines kostenlosen Onlineservices, der auf Crowdsourcing (Gemeinschaft) basiert, für's Rad.

Was mir gerade bei der Ausarbeitung des Konzeptes fehlt ist ordentliches Feedback und konstruktive Kritik von anderen Radfahrern.

Ich würde mich also riesig freuen wenn sich Leute hier im Forum, die Interesse an neuen Ideen haben, sich an mich wenden könnten und mir Ihre Meinung zu meinem Projekt sagen.

 

Ihr könnt weitere Informationen dazu *HIER* finden und euch durchlesen!

 

Vielen Dank und alles Gute von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anmerkung!

 

Es würde die Möglichkeit geben die Daten nur privat sichtbar zu machen und fallweise, also vielleicht bei Verkauf, sie dann wieder (teilweise) sichtbar zu machen.

 

Ich denke das könnte kriminelle Vorgangsweise, wie das aufspüren von teuren Rädern gut unterbinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anmerkung!

 

Es würde die Möglichkeit geben die Daten nur privat sichtbar zu machen und fallweise, also vielleicht bei Verkauf, sie dann wieder (teilweise) sichtbar zu machen.

 

Ich denke das könnte kriminelle Vorgangsweise, wie das aufspüren von teuren Rädern gut unterbinden!

 

Wenn es dann so gut wie bei Facebook funktionirt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...