Zum Inhalt springen

Conway Q-MLC TEAM 26


dawolfsberger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

http://www.conway-bikes.de/modelle/

 

Ich hätte gerne eure Meinung zu diesem HT, was hält Ihr davon, im Vergleich zu anderen Herstellern, ich kenn die Marke jetzt nicht so gut, bin bis jetzt immer ein Ghost gefahren!

Ich würde das 2012 Bike bekommen, ist identisch mit dem von 2013 nur die Lackierung unterscheidet sich...

 

Grüße und Dank im Voraus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4499,95 Euro (cooler Preis!) kostete besagtes Bike im vorigem Jahr, also ein durchaus faires Angebot.

Die Rahmen sind durchwegs gut verarbeitet, haben allerdings etwas Übergewicht!

Über die Sram Komponenten muss nicht diskutiert werden (Luxus pur).

Einzig der LRS ist nicht der steifeste, sollte bei normalem Gewicht aber kein Problem sein.

Für 3500 Euro sicher ein guter Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wast willst du alles damit fahren?

Bist du Racer und dir geht es um max. Vortrieb und niedriges Gewicht?

 

Oder bist du mehr der Tourenfahrer oder Trailfahrer der auch bergab seinen Spaß haben will?

 

Ein 29er Hardtail oder gar ein Fully kommen nicht in Frage?

 

Willst du beim Händler kaufen (welche Marken haben die in deiner Nähe) oder geht auch online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich könnte bei mir in der Nähe "Trek, Giant oder Ghost" bei einem Händler kaufen, und eben besagtes Conway auch bei einem Händler der absolut vertrauenswürdig ist, online ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist..

Ich fahre viel Asphalt und auch Schotter gelegendlich einen Abstecher ins Gelände, was das Lavanttal halt so hergibt...

Bei dem HT ist sicher das Gewicht ein absolutes Plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus wolfsberger.

 

Kann dir zur Marke Feedback geben.

Conway gehört zu Hartje. Kannte ich bis 2011 auch nicht, und ließ mich überraschen. Das der Rahmen nicht mit Leichtbau glänzt sagte mir der Verkäufer im voraus, bei mir aber egal. Leichtbau würde zuerst bei mir selber beginnen.

Hab ein 26er HT, ein MS901. Bin mehr als begeistert, egal in welchen belangen. Selbst bei einfachen oder spezielleren fragen an Conway hatte ich immer super Antworten spätestens am nächsten Tag. Kann dir zu der Marke nur gutes sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...