Zum Inhalt springen

gibts a gscheites patronen-pumpen system?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab des "inovations"patronen ding, und beim ersten gebrauch is des komplett vereist. soviel luft wie i mit dem hineinbekommen hab hett i mit puste a aufblosn können. hob i do wos folsch gmocht oder hot a anderer auch schon diese erfahrung machen müssen? temperatur wor ca. bei 15°C. giebts da irgendetwas gscheites oder kann des überall passieren?

mfg.max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Was ist denn bitte "süsten"?

 

hehe.. sehr BB-Hoppala-Thread-verdächtig. die erste pumpe mit zysten

 

> viper999: Ob du was falsch gemacht hast ist schwer zu sagen. Das kann viele Gründe haben; falscher Adapter, nicht ordentlich aufgesetzt, Mondphase,...

Wenn du dennoch gleich neues Material anschaffen willst:

SKS baut recht brauchbare Pumpen, Patronendosier-o-meter und Kombinatiaun-Pumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Da Binder Michl hat sich in Krumbach Erfrierungen geholt durch dieses schei* Ding. Mein Tipp: Sigma Lamdajet oder SKS Airchamp + 2 x 16g CO2 = bis zu 4 Bar

Ich habe auch das Messingteil, dass der Hubschraufer gepostet hat. Schon ein paar Mal eingesetzt, aber nie Erfrierungen. Wobei ich aber zugeben muss, ich hatte immer genug Zeit. D. h. ich hab nicht einfach voll einschießen lassen, sondern schön langsam eingefülllt. Wenn man schon mal Schlagobers gemacht hat kennt man das ja. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, sehr interessant das alles.

Was haltets ihr eigentlich allgemein von Patronensystemen :D ?

I hab bis jetzt weder a Pumpe noch a Patrone mit, was is den da Eurer Meinung nach gscheiter?

I mein, beim Rennen is scho klar, die Patron, weils schneller geht, aber sonst??

 

THX im voraus

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin a fauler Hund.Ich will ned pumpen, daher ahb ich eine Patrone und dieses Messingding mit. Ist schön klein und passt in mein Wimmerl unterm Sitz. Nachteil: Reicht nicht wirklich gut für zwei Reifen. Aber zwei Patschen hab ich jedenfalls noch nie gehabt. Bei einer Pumpe jedoch, kannst 27,5 Reifen aufblasen und der ist des wurscht. Ich bin halt ein Minimalist und hab nur das allernotwendigste mit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...