Zum Inhalt springen

N° 3/04


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz besonders toll find ich die Biketesterin & Model mit dem absolut bestem Girl-Smile wo gibt.

ISA, du hast ein echtes "Markenzeichen".

 

Apropos Lob: Die Lisi ist in Dauerhochform!

 

Hoch leben die Mädls, hoch lebe die Revue!

 

much gatsch

Paul

 

PS: Den Ron hab ich jetzt ned extra erwähnt, owa der waas sicher eh dass er auch super is, gelle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von estelar

ich find die neue mtb-revue toll! fällt ja nur deswegen "frauen-"lastig" auf, weil sonst (fast) alle ausgaben männer-specials (könnt' man sagen) ;) sind.

 

schön zu sehen, wie andere frauen begeistert sind vom biken!

 

Solche Specials lassen wohl die Verkaufszahlen rapide in die Höhe schnellen, denn einer Großteil der Biker sind ja männlich.....:devil: :love: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"special" = schwerpunktmäßige behandlung eines bestimmten themenkreises

 

also was sonst soll ein lady-special sein außer frauen-lastig :confused:?

aber wir können zukünftige specials (z.B. das Freeride der nächsten Ausgabe) gerne auf fünf, sechs seiten kürzen, damit's nicht so auffallen... :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NNNEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!

 

Also ich find das Frauen spezial ja ur supa! und die vielen bunten farben. und alles soo praktisch! heards mädls, gibts do vieleicht a passendes Handtascherl a dazu?

und die Schuhe erst!

so! und wer geht jetzt mit mir auf an Proseko?

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich doch glatt mal vergessen was zur revue zu schreiben! ts, also ist wiedermal ganz nett, durch das ladiesspecial zwar vielleicht nicht ganz so interesant wie sonst :D aber einmal imjahr ist das erlaubt(ich ´fang jetzt dann schön langsamins laufen an!) ;) rider of the month ist wieder gelungen, was für ein viecherl ists denn jetzt geworden/wirds denn?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...