Zum Inhalt springen

E-Bike gegen E-Rasierer (Eine Abwägung)


Buchdrucker47
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Boardies,

 

ich bin jetzt von einem Nassrasierer auf einen Nassrasierer mit Batterie (1,5 Volt) umgestiegen und habe deshalb

 

ein schlechtes Gewissen.

 

Verhalte ich mich unfair gegenüber einem Nassrasierer ohne Batterie?

 

Der Nassrasierer mit Batterie vibriert so schön!

 

Dadurch bin ich auch viel schneller fertig, als ein Nassrasierer, der gezwungen ist, sich mit einem Nassrasierer ohne Batterie

 

zu rasieren!

 

Darf ich jetzt, als Nassrasierer mit Batterie (1,5 Volt) in meinem Freundeskreis damit prunken, schneller mit der Rasur fertig

 

zu sein, als ein Nassrasierer ohne Batterie?

 

Oder muss ich ab jetzt mit einem Shitstorm der Nassrasierenden ohne Batterie rechnen?

 

Da ich über eine außerordentliche Geschicklichkeit bei der Handhabung des Nassrasierers

 

(mit Batterie) verfüge, ist es mir auch möglich, während des Radfahrens (sowohl bergauf als auch bergab)

 

meinen Nassrasierer zu verwenden.

 

Ich fahre auch linkshändig und orte brieftaubenmäßig mit dem rechten Bein das Magnetfeld der Erde, um

 

sodann, auch ohne GPS, glattrasiert wieder ins heimatliche Nest zu finden.

 

Multitaskingmäßig habe ich mich soeben überschätzt, denn während ich diese Zeilen zu Papier bringe,

 

hat mein Elektrorasierer mein Kinn zerschnipselt und Blutstropfen machen das, wie schon der Name

 

sagt, Manuskript fast unleserlich, so bin ich halt wieder mal auf mein fulminantes exorbitantes

 

Gedächtnis äh

 

Egal, liebe Boardies, ich tausche gerne mein E-Bike (1,5 Volt) gegen meinen Nassrasierer (250 Volt)!

 

Man teile mir bitte bei Interesse per PN bald mit, auf dass der Potlach bald stattfinde!

 

 

Ein Umstand, der auch ein eventuell vorhandenes Aneurysma zu Bersten bingen kann, falls es nicht schon

 

barst, ist im Cerebrum beheimatet, deshalb sind die verqueren Äußerungen des angeblich

 

intell.... oder so ähnlichem drolligen Erstellers von "Ebike am Kahlenberg" nicht zu werten.

 

37 A4 Seiten schrieb ich in einem Tag, das war in Galiläa, ist schon fast 2000Jahre her.

 

Heute nennt man`s Neues Testament.

 

Und ich schrieb`s in altaramäisch. (Eloi, Eloi, lama sabachthani!).

 

Der Vorgenannte ist es gar nicht wert, genannt zu werden, weil er wirklich ein Paradebeispiel für

 

Ignoranz ist und wahrscheinlich sogar noch stolz, negativ bewertet zu werden.

 

(Weil besser negativ erwähnt, als gar nicht erwähnt, wie so manches Lugner-Mauserl weiß)

 

Na gut, sagte schon der alte Fritz, lassen wir jeden nach seiner Facon selig werden.

 

PS. Ich weiß nicht mehr, wo ich`s las, war`s gar im BB?

 

Ein Daddy montiert nächtens die Stützräder des Rades seiner kleinen Tochter ab.

 

Am nächsten Morgen hört er schon die Klage: "Papa, das Rad ist kaputt, es fällt immer um"!

 

 

 

Eine gute Nacht wünscht Euch der Hans :zwinker:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dazu was sinnloses sagen zu können, much ich noch mehr wissen: Ist das für die Beine oder für's Gesicht?

Ich würde ja einen Akku mit Solarpanel benutzen, ist umweltfreundlicher. Damit brutzelst du die Haare direkt weg und kannst dir den Rasierer sparen und brauchst auch keine Seife, die brennt dann nur.

Und wenn es dunkel ist, benutzt du die Steckdose, die hat innen recht scharfe Kanten, oder eine Messerspeiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...