Zum Inhalt springen

Spinergy Fall Line DH


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin auf der Suche nach Spinergy Fall Line DH Laufrädern, hab aber bis jetzt keinen Shop gefunden der diese hat.

In den USA sind sie schon lange erhältlich und es sind angeblich ziemlich gute Laufräder fürs Downhill.

 

Wie gut sind denn nun die Spinergy Laufräder, gibt`s Erfahrungen damit?

Kennt jemand einen OnlineShop der Spinergy Laufräder hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

kauf dir bitte ein aktuelles geschichtsbuch. ich denke, da ist dein geld besser investiert als in die spinergy

 

sorry, hast recht, hab mich vertan, die san ja eh in der EU, nur habns keinen euro, genau wie die schweden :o sorry

 

würd mir aber trotzdem nix bei nem uk-online shop kaufn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

achtung frage

 

bist du auf der suche nach einem leiwanden dh lfrsatz oder nur nach einer möglichkeit geld zu vernichten.

:confused:

 

nein, würd nie 1200 euro für laufräder ausgebn (habs auch schon weiter oben mal erwähnt), so viel geld hab ich nicht, ich bin aber auf der suche nach gscheiten laufrädern und da ich von einigen leuten gehört hab dass die spinergy ziemlich gut san, wollt ich nun wissn wo mans kaufn kann, hab aber keine preisliste ghabt da es keinen deutschen online shop gibt der diese anbietet .... ehrlich gsagt hätte ich nie gedacht das die 1200 euro kosten würden ...... mag sein dass die laufräder gut sind, aber der preis ist doch übertrieben

 

werd mich jetzt doch vielleicht nach anderen laufrädern umsehn,

habts ihr gute vorschläge diesbezüglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... hab auch leider nicht rausfinden können was so besonders an diesen laufrädern is, dass den preis rechtfertigen könnte, da stimmt offensichtlich das preis-, leistungsverhältniss nicht mehr ......

 

um 1200 euro könnte man sich ja a komplettes radl kaufn

 

danke, für den link .... werd mich gleich mal umschaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Teile und den zugehörigen Preis ein wenig durch den Kopf gehen lässt, muss man zwangsläufig zu folgendem Schluss kommen:

    [*]nur wirklich überzeugte (oder aber extreme Poser) haben sowas

    [*]sollte eigentlich wirklich gut sein

    [*]weils praktisch NIEMAND (Preis!!!) hat, ist die Chance, daß man negatives hört, eher gering

    [*]d.h. übersetzt: die Dinger sind der totale Mist, aber

    [*]wer sie sich gekauft hat, wird das nie zugeben

    [/list=1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von therawolf

@MikeMendez: Hab mich a bissl vertan, meine güte, kann doch mal passiern ;) ..... hab des mit dem Euro und der EU a wenig durcheinander gebracht .... habs aber auch gleich wieder korrigiert und mich entschuldigt :rolleyes:

 

nix für ungut :-)!!!! war nur eben aufgelegt!!!

 

Hang loose!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ned das des spinergy zeugs um welten besser is, höchstens um welten teurer..

 

d521 (k.a. wie die jetz heisst 721 oder so) is fü rmich die beste felge mit dem besrten kompromiss aus gewicht/stabilität/preis

 

sun singletrack san auch sehr fein !

 

@therawolf : schonmal aus UK bestellt dass do so urteilst ? hab schon des öfteren was aus UK geordert und es klappte immer wunderbar und ging meistens noch viel schneller als z.b. aus deutschland !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

@therawolf : schonmal aus UK bestellt dass do so urteilst ? hab schon des öfteren was aus UK geordert und es klappte immer wunderbar und ging meistens noch viel schneller als z.b. aus deutschland !

 

@pagey: erstmals danke für die info ...... wegen dem uk shop ....... das mit der lieferzeit stimmt allerdings ..... hab mich auch gewundert wie ein paket aus england schneller unterwegs sein kann als eins aus deutschland :confused: ..... nur ich hatte einige probleme mit der überweisung (da die engländer keine pakete per nachnahme verschicken) ..... am ende waren die nebenkosten fast so hoch wie die bestellung und darüber ärgert man sich halt .... vielleicht liegts ja auch an der bank (transaktionskosten, gebührern usw.) .... bis jetzt waren die deutschen shops um einiges billiger, dafür wartet man aber nen monat bis das paket zugestellt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...