Zum Inhalt springen

ADSL Provider


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem das OffTopic ja immer mehr zum IT Helpdesk wird, hier meine Frage. ;-)

 

Ich möchte bei meiner Freundin einen ADSL Anschluss machen lassen.

Bei mir zu Hause habe ich UTA "Wild Cherry" und zahle rund 40 Euro pro Monat.

 

Es gibt doch unter Euch sicher jemanden, der mir eine günstigere Alternative empfehlen kann.

 

lg

Matthias aka Fozziebear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wählamt schon entbündelt ist, in Wien: SILVER:ADSL Beschreibung:768/128, 7 GB Traffic Fair-Use, 1 dynamische IP-Adresse, Setup 250.00 exkl. Ust (bei Umwidmung billiger), mntl. 34.00 exkl. Ust.

 

Ist inkl. zwar einen Hauch teurer, aber vielleicht lässt sich das verhandeln. Bin selber "Proud SIL Customer" (mit einem anderen Produkt) und super zufrieden. Keine Probleme, kein Outage, sehr zuverlässig und immer die volle Bandbreite. Nette, kompetente Mitarbeiter und ausserdem irgendwie sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wien geht doch Chello oder Inode (xDSL) auch.

 

Ich zahle 35,00 EUR/Monat, habe unlimitiertes Downloadvolumen @ 1280x256 kbit - was willst mehr.

Vor allem keine Grundgebühr an die Telekom. ;)

 

Aber vor kurzem gab's eh auch einen Thread zu diesem Thema, von mir geöffnet. ;) Benutze einfach die Suchefunktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...