Zum Inhalt springen

um gootes wülln


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollt grad auf bikestore.cc schaun und wia i da auf enter druck steht da: "D1G1t4l_cr1m3 has your side" zusammen mit nem weniger freundlichen text übern Bush.

 

Hats da bikestore erwischt oder mich? kann mal wer auf bikestore schaun der sich traut? Is das vielleicht son hijacker oder wie das heißt?

 

mfg Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht direkt meine Seite, sondern die Domains wurden umgedreht und ein Script schreibt sich vor jeder Seite.

 

Mit den Preisen gestern war mein Fehler, ich hab im Shop etwas umgestellt, damit in Ländern außerhalb der EU die Nettopreise angezeigt werdenund dadurch wurden die Preise ohne MwSt. auch in Ö. angezeigt. Hat net so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Ist nicht direkt meine Seite, sondern die Domains wurden umgedreht und ein Script schreibt sich vor jeder Seite.

 

Mit den Preisen gestern war mein Fehler, ich hab im Shop etwas umgestellt, damit in Ländern außerhalb der EU die Nettopreise angezeigt werdenund dadurch wurden die Preise ohne MwSt. auch in Ö. angezeigt. Hat net so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab.

 

wobei´s eh ok is ohne MWSt einzukaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...