Zum Inhalt springen

Aber jetzt : BikeBoard Girls -Ausfahrt


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fix-Termin!!

 

Nächsten Sonntag 25.4 -

 

Treffpunkt um 11.00 beim Parkplatz am Pappelteich wiedermal.

 

Strecke: Ich hätt mir gedacht wir fahren zum kennenlernen die Pappelteichstrecke - was meints ihr?

 

Dauer: so 2 Stunden -

 

Streckenlänge 25km - 600hm

 

Tempo: ur gemütlich :)

 

Männer?:

Die meisten sind hoffentlich in Schmolln :D Und falls doch ein paar unbedingt mitkommen wollen - gilt absolutes Mädls-Überholverbot sowohl bergauf als auch bergab - bei Missachtung dieser Regel gibts was übern Deckl :s:

 

Also wer is dabei??

 

http://www.runningcheckpoint.at/html/laufstrecke_14.php

 

Parkplatz is der jenige bei der Anton-Krieger Gasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

fällt der racey leicht wieder mal um... :devil:;)

 

CU,

HAL9000

 

.........wir sehn uns dann im Ziel;):devil::D

 

@Isa

 

Gibs zu, du hast gewusst das ich in schmolln bin und deswegen gibts genau da die Mädls Ausfahrt, na wart nur, das verzeih ich dir nie:(:)

Eine Mädlsausfahrt ohne mich.......wie traurig:(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

apropos Bike:

 

hatte der TOM COOL nicht auch so ein tolles GF Hardtail,

zumindest bis Sonntag?

 

Für die Olivia wär in der Gabel sogar die richtige Feder drin.

 

Aber was nutzt's wennst den Rest vom Radl zu Schrott gfahren hast! :D

 

Außerdem ist die Olivia eineinhalb Köpfe kleiner als wir, wie soll die auf des Radl raufkommen? :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

so a schaaaaß!!! :(

 

biete konkurrenzveranstaltung:

wer hat lust mit mir am sonntag mathe zu lernen?!

regression und wahrscheinlichkeit steht am programm.

 

:( :( :(

 

mach da nix draus, i fahr auch in Schmolln nicht mit, und keine ausfahrt, weil ich sollte mich zu hause einsperren und hackeln ...

... ich kann s ja gar nicht mehr sagen, irgendwie geht mir schon langsam alles am Ar... :( ... du weisst warum.

ich glaub, ich hör auch bald zum Laufmarathonlaufen auf, heuer is irgendwie kein gutes Jahr, ich spürs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ja!!! :D

 

Du Tom - ich glaub sie braucht überhaupt ein MTB ;)

 

Hmmm..ich hätt ein KTM Ultra Line im Keller stehn - ich glaub aber fast das is ihr zu groß aber das tät ich ihr gerne borgen wenn sie wirklich mitfahren will,..

:eek: jöööööö, jaaaaaaa, suuuuuuupi :jump: tätst mas wirklich borgen ? Ich versprech ich stell mich auch gleich in den Regen raus, vielleicht tu ich ja noch a bissal waxen :D :D

 

Ich kann ja sicherheitshalber meins mitnehmen, falls wirklich zu groß ist. Kenn die Strecke nicht, kann ich dort fahren mit meinem, Isa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

mach da nix draus, i fahr auch in Schmolln nicht mit,

... ich kann s ja gar nicht mehr sagen, irgendwie geht mir schon langsam alles am Ar... :( ... du weisst warum.

ich glaub, ich hör auch bald zum Laufmarathonlaufen auf, heuer is irgendwie kein gutes Jahr, ich spürs.

 

ähm i fahr schmolln auch nicht mit...

aber alles am oasch gehn? und ich weiß warum? tu ich das? :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

ähm i fahr schmolln auch nicht mit...

aber alles am oasch gehn? und ich weiß warum? tu ich das? :confused: :confused:

 

Meine Trainingsbilanz ist nicht die, die sie sein sollte, die Knie werden glaub ich auch schön langsam hin, und die beschissene Siedlerei und jetzt Herrumkramerei und Bastlerei geht ma schon sowas am Socken, des kannst da gar net vorstellen.... arbeit in der firma wird auch schon wieder zuvü.

Ich werd mich jetzt mal n paar Tage nicht mehr im BB blicken lassen, sonst verbreite ich auch noch schlechte Stimmung.

 

gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...