Zum Inhalt springen

Fahrradträger für´s HECK


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hätte zwar eine anhängerkupplung, mich aber trotzdem für einen dachträger entschieden. ich finde, dass man auch mit abklappbaren haltern nur mehr umständlich an/in den kofferaum kommt, insbes. wenn man eine heckklappe hat.

 

bei der marke ist thule jedenfalls unbestritten, egal wofür du dich entscheidest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

na supa... die petra do und i schon wieda nit konzentriert.... hetz is ma des essn ongebrennt :confused:

 

trotzdem :wink:

 

 

ja hallo - Meisterkoch!!!!!!!!

so ein ang´hockter Grießbrei ist doch eh lecker :p

 

tut mir leid um dein Essen - oder gar die Pfanne......... was hättest denn gern...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

 

ja hallo - Meisterkoch!!!!!!!!

so ein ang´hockter Grießbrei ist doch eh lecker :p

 

tut mir leid um dein Essen - oder gar die Pfanne......... was hättest denn gern...................

 

jetzt brennsuppe...

...und die pfanne is eh *telefon* beschichtet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte daheim einen solchen herumliegen. ist zwar kein original huck-bike aber vom system gleich.

mit ein bissl übung in wenigen minuten zu montieren und noch schneller demontierbar. anschließend einfach zusammen klappen und im kofferraum verstauen damit das zeug keiner stehlen kann.

ich würd das teil günstig verkaufen falls du interesse hast. ist zwar aufgrund von kratzern an einigen stellen ganz leich angerostet aber stört die funktion nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...