Zum Inhalt springen

Armer Diego...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

der ist ein von Gott so begnadeter Fussballer und dann ruiniert er seinen Körper so durch Drogen.

und jetzt ist er mit 43 Jahren fast am Ende !!!

das ist für mich unvorstellbar,bitte der hat alles in seinem Leben was man sich nur Vorstellen kann--> Geld,Frauen und sonst jeden erdenklichen Luxus und dann macht er sich so durch Drogen kaputt-->

tut mir Leid das verstehe ich nicht !!

 

alle Gute Diego !!

 

LG Bertl

diego.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bertlbraun68

das ist für mich unvorstellbar,bitte der hat alles in seinem Leben was man sich nur Vorstellen kann--> Geld,Frauen und sonst jeden erdenklichen Luxus und dann macht er sich so durch Drogen kaputt-->

tut mir Leid das verstehe ich nicht !!

 

Was machst mit Geld, Frauen und Luxus, wennst net glücklich bist?

Es gibt Dinge, die sind im Leben weit wichtiger als Geld und Sex. Anerkennung, Bestätigung/Lob und einfach nur Glück und Freude am Leben.

 

Anerkennung hatte er wohl genug, nur der Rest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anerkennung hatte er wohl genug, nur der Rest... [/b]

 

jeder Sportler weiß , dass irgendwann seinen Kariere zu Ende ist

und Diego hat es leider nicht geschafft sein Leben nach dem Sport zu " organisieren"

 

für mich ein gutes ,positives Bsp. ist der Toni Polster

im Sport viel Ruhm und danach auch eine ordentlichen Job gefunden

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut der Diego genauso viel oder wenig leid, wie jeder andere Drogensüchtige der irgendwann mitn Nagl im Arm auf an Häusl liegt. Nur weil jemand prominent ist und sich seine Drogensucht nicht durch Sekundärkriminalität finanzieren muss, hat er mein Mitleid in keinem Maße mehr verdient. Im Gegenteil, er hat alle Möglichkeiten gehabt, die so mancher andere Drogensüchtige nie hatte. Sorry, but that's just the way it is.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso wie's der peter schreibt ists!!

 

ich kenn den diego zwar nicht von seiner aktiven karriere (da bin i a bisserl zjung..) aber wenn einer sein leben so wegschmeißt (oder weggschmissen hat) wie es er anscheinend gmacht hat, bekommt er von mir kein mitleid, wenns erm dann mal zammenhaut...

 

er hätt sich alles leisten können, sachen die andre süchtler net haben..

 

jetzt ist er am ende, traurig ist sicherlich, aber wundern braucht sich da eigentlich auch keiner...

 

 

meine meinung..... trotzdem alles gute, diego!

 

lg luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Peter

Mir tut der Diego genauso viel oder wenig leid, wie jeder andere Drogensüchtige der irgendwann mitn Nagl im Arm auf an Häusl liegt. Nur weil jemand prominent ist und sich seine Drogensucht nicht durch Sekundärkriminalität finanzieren muss, hat er mein Mitleid in keinem Maße mehr verdient. Im Gegenteil, er hat alle Möglichkeiten gehabt, die so mancher andere Drogensüchtige nie hatte. Sorry, but that's just the way it is.

 

da bin ich ganz deiner Meinung. Ich mal gehört, daß er schon während seiner Fußballkarriere ein Drogenproblem hatte. Habe ihn heute im Fernsehen gar nicht erkannt. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

wer is das eigentlich? :confused: :confused:

 

 

als ich mich noch für fussball begeistern konnte war er DER star in meinem "espa`na 82" sammelbilder-heft :s:

 

sein pickerl war selten und wurde zu höchstpreisen unter den schulbänken gehandelt :D :D

 

aber ich hab mein album vollgekriegt und auch der diego pickt auf seinem platz - da schaut er a bissl so aus wie da bruno pezzey

 

damals hab ich ihn schon vergöttert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher sollte er ein vorbild sein.wenn ihr mich fragt, hat die jugend eh schon andere vorbilder (wobei ich ned sag, dass die besser sind!)

 

aber auch ein "superstar" ist nicht automatisch ein heiliger.

mir tut er schon leid, aber es ist ja nicht sein 1. "ausrutscher" und rückfall, oder? wenn ihm was an seinem leben liegt, dann sollte er sich endlich mal besinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

a klana, blada, gstauchta, argentinischer, ehemaliger fussballpro der sich auf kuba mit dem castro eine line nach der anderen reinzieht.

Von dir bin ich andere Posts gewohnt - mir kommt genauso das Kotzen wie dem TomCool beim Einedrahra seinem Post - ihr seids selber zum Speibn :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Von dir bin ich andere Posts gewohnt - mir kommt genauso das Kotzen wie dem TomCool beim Einedrahra seinem Post - ihr seids selber zum Speibn :s:

sorry. ein ausrutscher pro jahr sei mir erlaubt.

 

:(

 

wobei... mit meiner beschreibung lieg ich nicht sehr falsch.

jedoch hoffe ich, das er bald aus dem spital kommt und endlich einmal was daraus lernt.

und nochwas..meine aussage war nicht "menschenverachtend", sondern eine beschreibung seiner person die man sicher schwer widerlegen kann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist jedem ein Ausrutscher oder auch mehrere erlaubt, speziell dann, wenn deine Aussage schon der Wahrheit, oder der zumindest per TV oder Zeitung kolportierten Wahrheit entspricht ;)

 

Vielleicht reagiere ich auch so extrem darauf, weil ich den kleinen Diego in den 80er Jahren auch live spielen sah und immer ein Fan von ihm war - auch bei dem Tor von Gottes Hand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

als ich mich noch für fussball begeistern konnte war er DER star in meinem "espa`na 82" sammelbilder-heft :s:

 

sein pickerl war selten und wurde zu höchstpreisen unter den schulbänken gehandelt :D :D

 

aber ich hab mein album vollgekriegt und auch der diego pickt auf seinem platz - da schaut er a bissl so aus wie da bruno pezzey

 

damals hab ich ihn schon vergöttert...

 

ja, gespielt hat der maradonna wirklich traumhaft ... damals hab ich mir auch noch hie und da ein fussballspiel angeschaut.

 

aber --- weil du ihn erwähnst --- mein lieblingsspieler war der bruno pezzey. :)

ist (auch schon) verstorben. :( :(

und "SSW innsbruck" gibt's auch nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...