Zum Inhalt springen

Mein Kleiner beim Dehnen


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Gatschbiker

Laufräder: Jo, Scheibenradln hot er sein' Klan verpasst!!! Wahrscheinlich damit er am Spielplatz die Kollegen mit dem Toys'r'us Billigsdorferschrott herbrennen kann. :D :D :D

 

Es lebe der Nachwuchs!

 

LG

Paul

 

Hab das ganze 3Rad bei einem Schweizer Altwarentandler um ca 3 EUR erstanden - so sinds die Rabenväter, selber Xentis aber beim Kleinen sparen - eigentlich brauchen Kinder für Ihre Entwicklung dieses um 1000 EUR wohlfeile Titanteil:

tricycle-lrg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

eigentlich brauchen Kinder für Ihre Entwicklung dieses um 1000 EUR wohlfeile Titanteil:

 

Is das jetzt a Schmäh, oder kostet das Ding wirklich an 1000er? Nicht des es mich bei Litespeed noch wundern würde, aber so richtig absatzfördernd kann das auch nicht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joe H

Is das jetzt a Schmäh, oder kostet das Ding wirklich an 1000er? Nicht des es mich bei Litespeed noch wundern würde, aber so richtig absatzfördernd kann das auch nicht sein ;)

 

850 USD - mit Import und Steuer ca. 1000 EUR ... aber man kanns natürlich schwarz importieren, dann kriegt mans sicher schon um die wirklich günstigen 850 USD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...