Zum Inhalt springen

Cross Tria Wolfgangseechallange


lola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heuer findet zum ersten mal ein Cross Triathlon am Wolfgangsee statt.

2 Wochen nach Klagenfurt wird in der wunderschönen Gegend um den Wolfgangsee die Wolfgangseechallenge - Der X-Triathlon über die Bühne gehen.

---

Datum: 18.7.2004

Zeit: 10:00

---

Die Teilnehmeranzahl ist auf 400 Personen begrenzt. ALSO JETZT ANMELDEN!!

Nähere Info auf http://www.wolfgangseechallenge.com oder in diesem Forum direkt über mich.

 

freu mich auf eure anmeldungen

lorenz

logo200x68.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.wolfgangseechallenge.com

 

Das wird das Maoi zum IM - Wörthersee - ich werd jedenfalls definitv beide Rennen in Angriff nehmen :)

 

 

Hallo,

 

es gibt große Neuigkeiten: Die Website der Wolfgangsee Challenge ist

online und ich freu' mich, wenn Ihr gleich mal einen Blick drauf werft.

Am 18. Juli 2004 um 10:00 fällt der Startschuss zur ersten Wolfgangsee

Challenge, dem Cross Triathlon, der tatsächlich eine Herausforderung

ist.

Ihr könnt ein atemberaubendes Naturerlebnis der Extraklasse in der

herrlichen Natur der Region Wolfgangsees erleben und Euch nach knackigen

1,5 km Schwimmen, 42,8 km (1.600HM) Mountainbiken und 14 km (180HM)

Laufen stolz Finisherin oder Finisher der 1. Wolfgangsee Challenge

nennen. Am besten sichert Ihr Euch gleich einen Startplatz und meldet

Euch an, auf http://www.wolfgangseechallenge.com

 

Übrigens, Die Wolfgangsee Challenge, Der X-Triathlon kann auch im Team

(3er Staffel) bewältigt werden.

 

Ich freu mich, Euch bald wieder zu sehen!

 

BITTE DIESE NACHRICHT AN ALLE SPORTBEGEISTERTEN FREUNDE

WEITERLEITEN!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lola

Die Teilnehmeranzahl ist auf 400 Personen begrenzt. ALSO JETZT ANMELDEN!!

 

Naja, gar so ein Griss wird wohl um die Startplätze nicht sein, dass man sich schon Monate vorher anmelden muss ;)

Mal sehen, vielleicht bin ich mit einem Team dabei. Die Bike-Strecke is ja ein schöner Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

kenn die Gegend ein bisserl. War schon mal auf der Braunauer Hütte und hab das 12er Horn schon 3x erbiket!

 

Der Wettkampf ist sicher nyx für Lulu's und würde mich als MTB'ler echt ansprechen.

 

Was mich pers. interessiert ist die MTB Streckenwahl: Einer der geilsten Downhills für einen "advanst Biker" ist sicher die Strecke (Wanderweg) zw. der 12erHorn Mittelstation und der Mautstraße die zur Braunauerhütte führt. Eure Streckenplanung sieht dies aber als Uphill vor. Irgend wie sehr schade!

 

Gutes Gelingen & much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net einigeht is, warum alle mtb-triathlons heuer zwischen mitte juni und mitte juli sein müssen ?!?!

burschen ! zamsprechen und gscheiter machen, heuer geht sich bei mir kein einziger aufgrund der terminwahl aus (obwohl ich von mitte juli bis ende september und den ganzen mai zeit hätte, aber da is ja leider KEIN EINZIGER ;( ;( )

und davon sind 5 rennen sicherlich von der jetzt-hab-ich klosterneuburg-gemacht-volle-kanne-3h-da-kann-ich-sicher-nciht-nächste-woche-gleich-in-tirol-wieder-voll-andrücken (soll heißen: wer genug zeit hätte, kann trotzdem nicht alle [schnell] machen, weil die renndauer bei den meisten races für amateure sicher jenseits der 2,5h liegen wird und da jedes wochenende ein rennen zu bestreiten is a bissl sinnnlos)

 

12.6 klost-burg

19. achensee

26. graz

3.7. weissensee

18.wolfgangsee

19. turracher höhe

27. mönichwald

:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anningerwarrior

net einigeht is, warum alle mtb-triathlons heuer zwischen mitte juni und mitte juli sein müssen ?!?!

burschen ! zamsprechen und gscheiter machen, :k:

 

leider ist als entscheidungsfaktor für die terminwahl eines events nicht immer ausschließlich der veranstaltungskalender sondern auch lokale Gegebenheiten ausschlaggebend. Der Termin für die Wolfgangsee Challenge wurde uns quasi von lokaler Stelle vorgegeben (davor Kollision mit Klagenfurt, danach keine freien Betten bis Mitte September und im Anschluß schon zu Nahe am Wolfgangsee Lauf...).

 

Vielleicht schaust ja trotzdem vorbei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Super wars !!!! Tolle Organsiation, Traumstrecke, Idealwetter ... hat einfach alles passt. Toppros am Start (Hotter, Latschen, eine japanische Profitriathletin ..) - so sollten alle Rennen sein.

 

Wird für mich auch nächstes Jahr sehr interessant, allerdings war ich am MB technisch übern Limit, daher bergab von sehr vielen überholt worden, aber was will man, das 4 mal heuer am bike, davon 3* Grundlage am Radweg ...

 

Geamt 49/72, 29:14 beim Schwimmen (30/72), 3:22 am Rad (60/72) 1:25:57 beim Laufen (31/72) zeigt eh, wo die Schwächen waren.

 

Jedenfalls das erste Mal, dass meine beste Plazierung beim Schwimmen ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...