Zum Inhalt springen

AltHerrenRunde


Mr.T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

im zeitalter der gleichberechtigung müssen natürlich auch die alten herren ihre ausfahrt haben.

 

nachdem wir uns so wacker bei der mW-ausfahrt am bb-day geschlagen haben, dachten wir uns, wir müssen ja nicht immer wie alte elfantenbullen alleine durch die botanik streunen, sondern können was gemeinsam unternehmen. früher, ja früher sind wir auch wie die wilden die berge rauf und runter gewetzt, kein drop war zu hoch, ... in den letzten jahren kämpften wir mehr mit "materialproblemen" und schlecht verheilten bzw. plötzlich akut werdenden alten verletzungen aus unserer jugend...

 

deswegen gehen wir's auch molto moderato an (und haben nicht vor, uns sonderlich zu steigern, ganz im sinne von: schwach anfangen, dafür gleich stark nachlassen). bevor der herzschrittmacher einen kurzschluss hat, schieben wir lieber rauf oder runter! und auch die drops und hops werden wir zugunsten unseres künstlichen hüftgelenks auslassen. *)

 

und da bietet sich ja die bereits 'gebriefte' plapperteich-strecke geradezu an!

(a.k.a. Wienerwald Fun-Strecken Nr. 19 Pappelteich-Strecke)

 

treffpunkt --- so es nicht regnet od. schneit --- am samstag, 24. April 2004 um 14:00 Uhr bei der wiener hütte (hoffentlich können wir uns von dort dann noch losreissen. aber wir kommen dort auch wieder an, also .... licht für's nachhause fahren nicht vergessen ;) )

 

Dauer: solang es braucht! wir lassen uns nicht hetzen, wir sind ja nicht auf der flucht.

 

Mädchen?: sorry jungs, wenn ihr die sorgen habt, dann seid ihr im falschen thread! :D

 

 

*) trotzdem, meine herren, auf die dritten zähne wollen wir nicht vergessen!

 

 

 

wir freuen uns schon auf die anderen alten datterer und alle, die sich trotz ihrere jugend schon uuuuralt fühlen.

[sollte wider erwarten weibsvolk mitfahren wollen: ihr wisst was ihr zu tun habt. wenn nicht, erinnert euch an "das leben des brian" ... ]

 

- ChaosHC

- Mr.T

- Zacki (der noch nyx weiss von seinem glück)

 

u.A.w.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Also wie ich dich am Sa beim BB-day gesehen habe, hätte ich dich zumindest für die "Kilowatt"-Kategorie gehalten.....:devil:

unmöglich, du hattest doch klare brillengläser! wären's rosarot gewesen ...

... [ich bin auch extra früh bereits auf die donau-insel, damit ich mich von der anfahrt erholen konnte.]

 

und ein bisserl kenn ich mich in der phsysik/mechanik auch aus ... nur weil die kg im zähler stehen, ... mit genug kg kann man auch mit einer geringen geschwindigkeit/beschleunigung auf eindrucksvolle W-werte zu kommen. ;)

 

 

Für eine alten Herren Ausfahrt bist no vü z'jung! :D ;)

ah was, es geht doch hsl. um's gefühl .... (nicht mehr so hetzen zu müssen) ;)

 

und wenn's bei der mädels-ausfahrt kein alterslimit nach oben gibt :D :devil:, dann gibt's bei der altherrenrunde keines nach unten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

das meinst aber jetzt net ernst? :rolleyes: :D

jeder der mich kennt, weiss, was für ein ernster mensch ich bin! :(

[oder hast du Mr.T schon je einmal lachen gesehen?]

 

was wird da unser 101-jähriger sagen.........?

dass ihm die altherrenrunde wurscht ist, solange er bei den div. mädelsausfahrten seinen spass hat und die junghupfer herbrennt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

ah, das ist einfach: alle die sich nicht zu den jungen oder jung-gebliebenen zählen :D

Also ich zähl' mich da irgendwo dazwischen .... und find' die Idee super!

 

Ich würd' daher gerne mal bei einer Seniorenpartie dabei sein (schaun', ob i wenigstens dann im vorderen Drittel mit misch') - geht aber erst das nächste mal (diesen Samstag horch' ich mir Fado an - live am Tejo :D).

 

MfG, Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plagt mich momentan,hab´s dem Mr.T eh scho gemailt, bin etwas ausser Gefecht, sollte aber ein Wunder geschehen, welches meine momentan geschundenen Knochen kuriert, und ich an Babysitter für die Kleine aufstellen können, werd ich die Stützstrümpf anlegen, den Schrittmacher a neue Batterie spendieren und doch zur WH aufbrechen(die Inkontinenz is wurscht, sieht eh kana im Wald, oder? :rolleyes: ), wenn nicht, gibt´s sicha ein nächstes mal, und hinter den Mädels simma eh net her, oder, Mr.T?( Ich erinnere an die Ringstrasse :rofl: )

 

cu all, Zacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HeJo

oba i bleib heut in der höhle :D

Weichei - so schauts aus ;)

 

Heute, Samstag

 

In der Früh und am Vormittag regnet es im gesamten Burgenland immer wieder, am Nachmittag gibt es zwar weitere Regenschauer, es lockert dann aber zwischendurch auch zeitweise auf. Es weht lebhafter Wind aus Nordwest, der im Nordburgenland am stärksten ist, und die Temperaturen steigen tagsüber kaum - mehr als 11 bis 15 Grad sind nicht zu erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute muß leider auch Absagen

hab im moment zur Auswahl einen Semislick oder einen super abgefahrenen Conti Explorer

Da komm ich bei den Wetter nicht mal zur WH rauf

Aber es wird sicher noch genügend ausfahrten der "Alten Herren" (oder wer sich dazu zählt ) geben.

 

lg ein Trauriger ChaosHC

(wollte das erste mal meine Chaoten Sachen tragen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach zwei tagen "stecken sie das kabel ab, stecken sie das kabel an..., blabla" und schliesslich einem neuen kabel-modem könnt ich mich beruhigt zum

treffpunkt --- so es nicht regnet od. schneit --- am samstag, 24. April 2004 um 14:00 Uhr bei der wiener hütte

begeben. auch wenn die kollgen alle ab/umgefallen sind ;)

oder regnet's doch noch?

 

schaun wir mal, ob mich schon vorher der mut verlässt oder das zipperlein befällt :confused: (ich werd's jedenfalls für mich behalten :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...