Zum Inhalt springen

fitnessbike für meine frau


 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine frau ist auf der suche nach einem fitnessbike.

habe folgendes gefunden. ist aber leider aus dem jahr 03 und nicht mehr lieferbar

 

Kurbelsatz Alloy

Schaltwerk Shimano Acera

399,- Eu

Sattel Felt ATB | Sattelstütze Felt Alloy | Vorbau Felt Alloy | Zahnkranz 21-Speed | Nabe Felt Alloy | V-Bremse Promax V-Brake | Rahmen Felt Cross Frame LDY/Men | Gabel HI-TEN Straight

 

gibts alternativen? sollte kein unnützes klumpert drauf haben ( koderer, licht etc) und preislich um die 500 liegen.

getunt wirds dann von mir mit ordentlichen rr reifen. extralite u.ä. parts werd ich mir aber diesmal verkneifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

@martind

vielleicht mag deine Frau ja meines haben, sie kann auch gern mal Probefahren. :)

danke für das angebot.

hab sie vor einigen tagen einer gehirnwäsche unterzogen. hat leider nicht so toll gefruchtet.

werde da noch andere psychologische (härtere) mittel einsetzen müssen.

 

hab ihr vor zwei jahren ein hot chili literage gekauft. das wurde ihr nach der ersten ausfahrt gestohlen( und damals auch mein intense uzzi, auch nur eine ausfahrt alt). irgendwie wars ihr wurscht :confused:

ansich ist sie reitsportlerin und sollte mehr für ihren rücken tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie was für ihren rücken tun sollte,dann würde ich aber ein bisschen vombiken abraten! auch beim traßenfahren kommen immer weider stöße durch die sich nicht gut vertragen! oder ein fully kaufen oder eine gefederte sattelstütze(was mehr sinn machen wird)!

 

edit

gefederte sattelstütze hätte ich aber wenn du brauchst! :D

 

edit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

wenn sie was für ihren rücken tun sollte,dann würde ich aber ein bisschen vombiken abraten!

naja. sie ist ziemlich fasziniert von meiner rückenmuskulatur. nicht nur sie, ich auch :D

 

außerdem hatt der arzt gsagt, das das gut für sie ist. da muss das ja stimmen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...