Zum Inhalt springen

RR - GA - Mi 21.04


michlk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für die Hocknstadn bzw. die die sichs einteilen können...

Plane an Mittwoch Vormittag (ab 10) (vorrausgesetzt das Wetter passt) eine Runde mit dem Renner - etwa 110 km - flach bis hügelig - entweder Marchfeld oder Weinviertel - Tempo GA - heißt bei mir so 135 Puls nicht mehr... - wär schön wenn sich wer finden würde..

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Euere Angebote - aber ich bin ja nicht mein eigener Feind - Komme gerade aus der Arbeit, und um um 0700 oder noch früher in Greifenstein zu sein müsste ich ja um 0500 :f: aufstehen - da brauch ich ja gar nicht schlafen gehen...

 

Werde halt ab 1000 alleine eine grössere Marchfeldrunde drehen (Für morgen habens fast keinen Wind angesagt :) ).

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sche wars, kurz-kurz gefahren (das erste mal in diesem Jahr), wenig Verkehr, und sogar der Wind hat sich zurückgehalten.

Ich habe es sogar geschafft in dem Pulsbereich zu bleiben den ich mir vorgenommen hatte. :)

 

Strecke:

DI - Telefonweg - Aderklaa - Markgrafneusiedl - Untersiebenbrunn - Marchegg - Engelhartstetten - Hainburg (Braunsberg (den hätt ich mir sparen können :D - obwohl - schöne Aussicht..) ) - Stopfenreuth - Orth ad. Donau - DI

 

~135km, ~350hm, ~05:00Std

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...