Zum Inhalt springen

aibrush


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallali!

da ich ja jetzt einen neten mx-brustpanzer daheim hab und ich den irgendwie gerne "personalisieren" würde, würde ich den gerne emalen/sprayn/was auch immer! nun ist mir in erste linie mal aibrush eingefallen, da das zeug aber so teuer ist würde mich interesieren ob man sich das ausborgen kann?? hat wer von euch so etwas zuhause und kann mir ein paar tipps geben was man beachten sollte usw.

 

schreibts halt einfach alles rein was dazupassen könnte!

ps:motiv hätte ich schon, was es wird/ist wird baer noch nicht verraten! ;)

 

mfg botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Bekannter von mir macht Airbrush, hat sich auf Helme & Biketeile spezialisiert (ist ehem. Biker) und wenn man da zuschaut, dann sage ich dir: Das ist net einfach! :( ;)

 

Die Arbeit erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl, Ruhe und Konzentration.

 

 

Ob das was wird, wenn du ohne Vorkenntnisse an die Sache rangehst.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

jep, war mein erstes mal! :D

 

war eigentlich nicht schwer, die meitse zeit hat das rausfizeln der einzelnen bereiche aus der folie in anspruch genommen!. aber an und für sich,kein prob!

 

beimhelm würd ich aber aufpassen das du den richtigen lacknimmst! vorher mit dem hersteller abchecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

jep, war mein erstes mal! :D

 

war eigentlich nicht schwer, die meitse zeit hat das rausfizeln der einzelnen bereiche aus der folie in anspruch genommen!. aber an und für sich,kein prob!

 

beimhelm würd ich aber aufpassen das du den richtigen lacknimmst! vorher mit dem hersteller abchecken!

 

da bin ich aber gespannt, wann der näxxte helm bei mir notwendig sein wird ... in ermangelung meiner erwartung, auch airbrush auszuprobieren, sollte ich mich gleich morgen irgendwo runterstürzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

hab des öfteren schon t-shirts, bikehelm, klingeln und dämpferfedern verziert... geht super mit normaler spraydose, dazu bucheinbinde-plastikfolie als schablone.. :)

t-shirts? is das gsund wenn man das direkt an der haut trägt?

@botschn: schaut cool aus, von wo hastn die vorlage!?

... nachdems am protektor geklapt hat ist jetzt das bike dran! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...