Zum Inhalt springen

Ungewöhnliche Erlebnisse


alekom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute, so spätnachmittag, eine kleine Lockerungsrunde auf Donauinsel und Donaukanal. Bin grad am Schulschiff auf der Donauinsel vorbeigefahren, höre ich ein mir unbekanntes Geräusch.

 

Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt, so kann man es sich ungefähr vorstellen oder Krrrrrrrrrrrrrrrrt, wurscht:rofl:

 

Ich schau nach unten zum Hinterreifen ob irgendwas ist. Was es war hab ich dann bemerkt wie der Kuota-Fahrer 1 Sekunde später auf einem Zeitfahrrad mich überholte. (Aber über die kleinen Kopfpflaster isser gfahrn wia auf rohe Eiern)

 

Man merkt, ich habe mit Rotorräder keinerlei Ahnung, guad technisch bin i vor 15 Jahren stehnblieben :eek:

 

Ich hab noch immer gewöhnliche 32 Loch - Speichen-Laufräder. :D

 

Ist das heutzutage nicht ungewöhnlich?

Bearbeitet von alekom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, so spätnachmittag, eine kleine Lockerungsrunde auf Donauinsel und Donaukanal. Bin grad am Schulschiff auf der Donauinsel vorbeigefahren, höre ich ein mir unbekanntes Geräusch.

 

Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt, so kann man es sich ungefähr vorstellen oder Krrrrrrrrrrrrrrrrt, wurscht:rofl:

 

Ich schau nach unten zum Hinterreifen ob irgendwas ist. Was es war hab ich dann bemerkt wie der Kuota-Fahrer 1 Sekunde später auf einem Zeitfahrrad mich überholte. (Aber über die kleinen Kopfpflaster isser gfahrn wia auf rohe Eiern)

 

Man merkt, ich habe mit Rotorräder keinerlei Ahnung, guad technisch bin i vor 15 Jahren stehnblieben :eek:

 

Ich hab noch immer gewöhnliche 32 Loch - Speichen-Laufräder. :D

 

Ist das heutzutage nicht ungewöhnlich?

 

An deiner Stelle würde ich sofort aufrüsten, mindestens 80mm Hochprofil Laufräder, dann würde ich empfehlen eine Bibshort die knapp über den Knieen aufhört und unbedingt Kompressionssocken. Dann bist Donauinsel tauglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kompressionswos?...nö weisse socken über den knöchel, der klassiker, gibts jo kaum mehr in radgschäftln...

 

ah verkäufer woit ma bunte verkaufen, tzzzzzz, i hob erm angschaut ois ob er vom pluto gekommen warat ...

 

und wos is ah bibshort? mahe, i hob gschlofn bis jetz :D

 

ajo und mein 1 zoll vorbau mit innenklemmung is no imma stylisch :klatsch:

Bearbeitet von alekom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich sofort aufrüsten, mindestens 80mm Hochprofil Laufräder, dann würde ich empfehlen eine Bibshort die knapp über den Knieen aufhört und unbedingt Kompressionssocken. Dann bist Donauinsel tauglich.

 

Badehose, dazu Knielinge und Kompressionssocken, dazu ein Tanktop das über dem Bauchnabel aufhört kombiniert mit Ärmlingen, so schaut die richtige Zeitfahrpanier aus. Ein Helm der wahlweise einen Spitz bis zum Arsch oder neuerdings wie eine Bowlingkugel aussieht ist genauso unabdingbar wie eine vollverspiegelte Aerosonnenbrille.

So, und nur so, bist auf der Donauinsel optisch halbwegs angepasst und kannst gleich das Schwimmtraining beginnen wenn dich der Fahrtwind des Elektrobikes welches dich überholt in die Donau fegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badehose, dazu Knielinge und Kompressionssocken, dazu ein Tanktop das über dem Bauchnabel aufhört kombiniert mit Ärmlingen, so schaut die richtige Zeitfahrpanier aus. Ein Helm der wahlweise einen Spitz bis zum Arsch oder neuerdings wie eine Bowlingkugel aussieht ist genauso unabdingbar wie eine vollverspiegelte Aerosonnenbrille.

So, und nur so, bist auf der Donauinsel optisch halbwegs angepasst und kannst gleich das Schwimmtraining beginnen wenn dich der Fahrtwind des Elektrobikes welches dich überholt in die Donau fegt.

 

Da muss ich unbedingt mal hin :D

 

Mittlerweile kann man auch bei Radhelmen auf die Frage "Was ist das?" antworten: "Offensichtlich spielst du nicht Golf" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badehose, dazu Knielinge und Kompressionssocken, dazu ein Tanktop das über dem Bauchnabel aufhört kombiniert mit Ärmlingen, so schaut die richtige Zeitfahrpanier aus. Ein Helm der wahlweise einen Spitz bis zum Arsch oder neuerdings wie eine Bowlingkugel aussieht ist genauso unabdingbar wie eine vollverspiegelte Aerosonnenbrille.

So, und nur so, bist auf der Donauinsel optisch halbwegs angepasst und kannst gleich das Schwimmtraining beginnen wenn dich der Fahrtwind des Elektrobikes welches dich überholt in die Donau fegt.

 

Hahaha ... genau so ist es auf der *Poser*Insel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badehose, dazu Knielinge und Kompressionssocken, dazu ein Tanktop das über dem Bauchnabel aufhört kombiniert mit Ärmlingen, so schaut die richtige Zeitfahrpanier aus. Ein Helm der wahlweise einen Spitz bis zum Arsch oder neuerdings wie eine Bowlingkugel aussieht ist genauso unabdingbar wie eine vollverspiegelte Aerosonnenbrille.

So, und nur so, bist auf der Donauinsel optisch halbwegs angepasst und kannst gleich das Schwimmtraining beginnen wenn dich der Fahrtwind des Elektrobikes welches dich überholt in die Donau fegt.

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...