Zum Inhalt springen

Graz, die fünfte - MTB DoRu - 23.05.2013 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportsfreunde!

 

Der Wetterfrosch ist den DoRu BikerInnen morgen gut gesinnt und verzichtet auf den Regen.

Also nichts wie raus. Wer ist dabei?

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Bis morgen!

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder eine lässige Runde mit einigen Übungen aus dem Instruktoren-Lehrgang.

Vorallem der Zusammensitzer beim Renn war lustig, den wir gleich kurzerhand zum Raucherlokal umfunktioniert haben. :D

Allerdings schwächelt er immer noch beim Macchiato zur späteren Stunde.

Gery und Hubsi sind konditionell und krafttechnisch gerüstet bis auf die Zähne, Reinhard da können wir uns anhalten.:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich gps tracks von den Runden?

Würd ja gern mal mitfahren aber zeitlich passt das recht schlecht bei mir.....

Und da wär ein gps track zum nachfahren super!

 

Sicher gibt es die, aber das mit dem posten selbiger ist halt immer so eine Sache, nachdem wir uns "ab und zu" auf nicht ganz frei gegebenen Strecken bewegen. Nämlich dann, wenn wir uns einfach unabsichtlich verfahren - und nur dann. :D

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt es die, aber das mit dem posten selbiger ist halt immer so eine Sache, nachdem wir uns "ab und zu" auf nicht ganz frei gegebenen Strecken bewegen. Nämlich dann, wenn wir uns einfach unabsichtlich verfahren - und nur dann. :D

 

Das mit dem Verfahren kenn ich - unglaublich wie oft einem sowas passieren kann...

Von posten war gar nicht die Rede - eine pn würde reichen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt es die, aber das mit dem posten selbiger ist halt immer so eine Sache, nachdem wir uns "ab und zu" auf nicht ganz frei gegebenen Strecken bewegen. Nämlich dann, wenn wir uns einfach unabsichtlich verfahren - und nur dann. :D

 

solche tracks werden hier im bb nicht angeboten, und dies aus gutem grund! :look:

 

@mike79

Radlfahren wie wir es tun ist so gut wie überall verboten. Insofern veröffentlichen wir auch keine Tracks....und das soll auch so bleiben. ;) einfach ein paar Mal mitfahren!

 

Langsam aber sicher hab ichs verstanden:D

aber wie schon erwähnt - von öffentlichem posten war nie die Rede....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher hab ichs verstanden:D

aber wie schon erwähnt - von öffentlichem posten war nie die Rede....

 

haha, ich hätt ein bisserl mehr lesen sollen...aber Bernd's Beiträge überflieg ich meistens wie nur was (ich trink ja keinen Macchiato und rauche nicht). :p

 

Naja, veröffentlichen oder weitergeben...das is eh das gleiche. Der kennt den, der andere kennt den usw usf... schwupp di wupp geht's los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich auch anschließen - ich brauch Höhenmeter!

bernd du optimist. ich hab gestern in die webcam am kronplatz auf 2275m geschaut, da ist tlw. noch hochwinter und heute hats gar -6°C. also ich weiß nicht, ob ihr (wir) höhenmäßig wirklich so weit rauf kommt (kommen). :eek:

 

aber einen wesentlichen vorteil, neben dem halten der kondi, hatten die night-dorus heuer: wir haben für die JUNI-snow-rides in südtirol trainiert !! :eek:

 

also ich bin ab 5.juni mit meiner partie unten, nachdem ich meine prüfung auf den 4.6. legen konnte. aber für einen gemeinsamen ride sind wir doch zu weit auseinand fürcht ich.

 

Sicher gibt es die, aber das mit dem posten selbiger ist halt immer so eine Sache, nachdem wir uns "ab und zu" auf nicht ganz frei gegebenen Strecken bewegen. Nämlich dann, wenn wir uns einfach unabsichtlich verfahren - und nur dann. :D

 

pfuiiii. ihr seid neuerdings auf nicht freigegebenen strecken unterwegs???

also mit euch schwerverbrechern will ich nyx zu tun haben ... :D;)

die schimpfe bei der letzten night-doru hätte mir schon zu denken geben müssen ... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder eine lässige Runde mit einigen Übungen aus dem Instruktoren-Lehrgang.

Vorallem der Zusammensitzer beim Renn war lustig, den wir gleich kurzerhand zum Raucherlokal umfunktioniert haben. :D

Allerdings schwächelt er immer noch beim Macchiato zur späteren Stunde.

Gery und Hubsi sind konditionell und krafttechnisch gerüstet bis auf die Zähne, Reinhard da können wir uns anhalten.:f:

 

Du meinst wohl ich und nicht wir! :look: Du Egoist :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon wirklich knapp davor nur mehr alleine neue Routen zu suchen und diese hier öffentlich zur Verfügung zu stellen :devil::D

Leute, kommt doch zu den DiRu´s und DoRu´s und habt einfach nur Spaß am Biken. Irgendwann werdet ihr euch dann vielleicht auch die eine oder andere Strecke merken und ihr werdet diese auch ohne technische Hilfsmittel wieder finden :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bernd du optimist. ich hab gestern in die webcam am kronplatz auf 2275m geschaut, da ist tlw. noch hochwinter und heute hats gar -6°C. also ich weiß nicht, ob ihr (wir) höhenmäßig wirklich so weit rauf kommt (kommen). :eek:

 

 

Wenn wir hin kommen ist es sicher schon warm.

Außerdem haben wir immer die Schneeketten dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...