Zum Inhalt springen

Mein Kleiner testet die Chi Maschine vom Hofer


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Papa die unbedingt gebraucht hat, wurde sie sofort einem beinharten Test unterzogen.

 

Urteil des "Kleinen": Ahhh .... scheint ihm gefallen zu haben

 

Urteil der "Mama": Klumpat, wirkt nix :mad:

 

Urteil des "Papas": Die Fussmassage + Infrarot ist nutzlos, die Chi-Rüttelei aber enorm entspannend und erfrischend, das Geld (50 EUR) zu 100% wert - wenns hält

chi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein wahnsinn!

 

wir haben es schon seit monaten, eines der ersten geräte...

 

was es genau bewirkt, da wird der schulmediziner anders erzählen, als der tcm-lastige therapeut...aber egal ob jetzt die durchblutung sich verbessert, oder der ki-fluss in gang kommt, die entspannende wirkung und das spüren des ki ist ein abenteuer...

 

kaum geeignet allerdings für all jene mit massiven hohlkreuz und eventuell auch bei l4/l5-problemkanditaten...

 

ich lass mich beim während akupunktiern durchschütteln - da spürt man ewig viel ;)

 

blessings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ichs nur selber machen :D

 

das ding ist allemal das geld wert, außer man gehört zu denjenigen, die darauf mit schwindel, schlechtsein und kreuzschmerz reagieren...einfach testen vor kauf, hinlegen, einschalten und nach fünf minuten weiss man, obs passt oder nicht...

 

das absolute hyflya-gerät...like i vibes en riddim by julian marley...

 

in diesem sinne:

 

MI GIVE IRIE TANKS TO IRIEMOVEMANT, MI DREADLOCKBRADA, FI DAT GREAT CONCERT - dreadlocks überall - ennai inity - REGGAE REGGAE REGGAE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Ding das erste mal im "Tele Shop" gesehn hab (um damals über 100€ mit tausend Versprechungen dabei) hab ich ma dacht: "Na scho wieda so a schaß!"

 

Aber hat hier ja echt unter euch gute Wertungen bekommen, hätt i ma ned dacht :rolleyes:

 

Aja: http://home.arcor.de/hschoettler/chi/

 

gerade gefunden, da habts euch einiges an geld gespart! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwechselts mir bitte nicht das Original um 700 EUR mit dem Wackeldackel vom Hofer um 50 EUR. Das Hofer Teil geht nur hin und her, das Original macht irgendwie 8er.

 

Für meine Bedürfnisse (bissi Entspannung) reicht das Hofer Teil, mit medizinischer Wirkung wäre ich eher vorsichtig ...

 

Aber 700 EUR will ich einfach nicht ausgeben und zum Entspannen ist das Hofer Teil auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...