Zum Inhalt springen

Fixe Runde unter der Woche


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich letztes we festgestellt hab, dass ich es aus dem 5.ten nicht weit zur lände hab (margarethenstraße hat einen herrlichen radweg bis zum ring) würde ich die saison jetzt gern so richtig beginnen und auch unter der woche meine trainingsrunden im ww abstrampeln.

 

suche jetzt jemanden, der mich regelmäßig begleitet und die trainingssaison auch noch nicht so richtig begonnen hat. hat wer lust, interesse und zeit?

 

startzeit: nachmittags ab ca 16 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

ich hab auch noch eine gut bei dir! :D :devil:

 

die kriegst du! versprochen!

bin halt leider noch ein bissl verkühlt (und außerdem geh i morgen aufs Rapid-Match, da muss ich fit sein :D ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

kompass hatte ich noch keinen mit :D :D *räusper*

 

...wenn man von der U4 kommt, gleich rechts dem stadion entlang, dort oben (mit blick auf die luftburg)

Sorry mein Darling - wir werden nicht zusammenfinden - die Luftburg ist im Prater, da habe ich gestern Ripperl mit ein paar Bierchen genossen :D

 

P.S: Sieht nach der Südtribüne aus, da wo auch die Trainerbänke sind - schau ma mal, wo ich sitze, habe ja keine Ahnung, bin ja eingeladen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

ich hab auch noch eine gut bei dir! :D :devil:

 

jo, irgendwann mal, wenn ich in form bin :)

wiegesagt such ich eher 2004-kilometerlose leute.

 

@scay: na wennst magst, trainieren wir uns ein paar km und hm in die waden. ich hab nix dagegen :) (und dein gatte sicher auch ned, OOODER?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuxl28: hab mir noch keinen bestimmten tag festgelegt. ich würde aber sagen wir nehmen den mittwoch. richtzeit: 16:30 uhr (weiß nicht genau, ob sich 16 uhr ausgeht - schau ma einfach mal)

 

würd also sagen wir treffen uns das erste mal am mi, 28.04.2004 um 16:00 uhr beim donaufritzi. (hab nächsten mittwoch keine fixen termine - kann also vielleicht sogar noch ein wenig früher werden...not 4 sure...)

 

=> wehe du bist fit => :s: :)

 

@scay: bist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuxl28: passta! wennst lust hast kannst dieses we auch mitkommen wenn du nicht in schmolln mitfährst. ich möchte gern am freitag eine runde drehen. treffpunkt und -zeit kömma uns noch ausmachen.

ich würd gern so gegen 16 losfahren (beim fritzi)

 

sonntags (wenn das wetter passt => kein regen) werd ich mich sicher auch in den wald schmeißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

@fuxl28: hab mir noch keinen bestimmten tag festgelegt. ich würde aber sagen wir nehmen den mittwoch. richtzeit: 16:30 uhr (weiß nicht genau, ob sich 16 uhr ausgeht - schau ma einfach mal)

 

16h Mittwoch Donau Fritzi, kennt sie bei mir ausgehn? :D :)

Darf ich mit? Bidddeeee.... :D

Dann fahr ich auch wieder mit dir die Rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

16h Mittwoch Donau Fritzi, kennt sie bei mir ausgehn? :D :)

Darf ich mit? Bidddeeee.... :D

Dann fahr ich auch wieder mit dir die Rennen...

 

sicher kannst mit, aber ich fürchte es könnte dir ein wenig fad werden (tempo). aber du kannst ja reg-ründchen am mittwoch einplanen - zumindest die erste zeit, weil bald wird aufgedreht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

sicher kannst mit, aber ich fürchte es könnte dir ein wenig fad werden (tempo). aber du kannst ja reg-ründchen am mittwoch einplanen - zumindest die erste zeit, weil bald wird aufgedreht :D

 

:D :D Geh bidde, ich bin eh soooo schwach drauf, muss mich ja auf die Matura vorbereiten und hab genug hackn. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

:D :D Geh bidde, ich bin eh soooo schwach drauf, muss mich ja auf die Matura vorbereiten und hab genug hackn. :rolleyes:

 

die sprüche kenn ich. und dann hamma wieder einen bericht auf der df homepage, indem man lesen kann wie du dich bei einer ausfahrt neben mir entspannt hast und dann davongezogen bist, oder so - kenn ma scho :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

die sprüche kenn ich. und dann hamma wieder einen bericht auf der df homepage, indem man lesen kann wie du dich bei einer ausfahrt neben mir entspannt hast und dann davongezogen bist, oder so - kenn ma scho :D

 

Papier (ähm Homepages) ist / san geduldig. :D

Na wenn man an guten Tog hot dann gehts halt und wenn ned, dann ziehst ma vor der 2. Runde davon. (wie in St. Veit)

 

Geh ich nehm doch eh immer Rücksicht! Frag den Frazo oder sonst wen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...