Zum Inhalt springen

Thule-Rad Dachträger-Spanngurte und Freeride Reifen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Spanngurte meines Thule Dachträger sind zu kurz um meine Tubelessfelgen samt Conti Vertical Pro zu umfassen, dh ich muss jedesmal Luft auslassen wenn ich auf den Dachträger tun will.

 

Gibt es da nirgendwo so Nachrüst Spanngurte welche länger sind und die Räder ohne Luftablassen am Dach fixiert werden können?

 

... von Thule direkt offenbar nicht!

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte das selbe Problem. Beim Forstinger haben sie mir die längeren Gurte einfach bestellt, ich glaub die sind sogar original Ersatzteile von Thule.

Die längeren Gurte bestehen nicht mehr aus diesem steifen Kunststoff, sondern sind flexible Textilbänder mit einem Metallklemmverschluß.

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schreibts grad aneinander vorbei :D

 

Thomas, wennst nix anderes findest:

nimm die "Spann"gurte, mit denen man früher die Schuhe in den Pedalen fixiert hat

(kosten komplett, also die Riemen mit dem Kunstoffdings das aufs Pedal geschraubt wird, vermutlich weniger als längere Teile von Thule)

oder

Klettverschlüsse (Conrad Hauptkatalog 2004, Seite 959)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisserl rumsuchen und man(n) wird fündig.

Auf der Thule Seite gibt es nur ganz versteckte Hinweise, aber nix genaues, aber hat man mal eine Artikelnummer .... nämlich 1500-669 dann sucht es sich leichter.

 

Also es gibt ein orginal Teil von Thule, was dieses "Problem" lösen sollte, wird eh das sein, was der Chilli meint.

 

Ein Artikel darüber

 

Danke jedenfalls für die Hilfe

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...