Zum Inhalt springen

PC Coach !


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kenn zwar das programm dafür nicht aber da gibts sicher einen ordner auf der festplatte den man sichern kann. und dann das ganze am neuen rechner ins programm importieren... soferns so eine funktion gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sind jetzt dabei, nur funktioniert das runterladen nimmer, alles versucht Signal kommt übers Mikro rein aber das Programm bekommt nyx, heute hab ich wieder einen Schleim auf den Computer und alle die damit herumgurken. Warum muß immer was neues her wenn das alte funktioniert, von mir aus könnens den neuen Laptop wieder mitnehmen nur Zores mit dem Dreck !!!!!!!!! :s: :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... Warum muß immer was neues her wenn das alte funktioniert, von mir aus könnens den neuen Laptop wieder mitnehmen nur Zores mit dem Dreck !!!!!!!!! :s: :s:

ruhig blut... - wird schon werden... :) - mir steht auch bald ein austausch

meines firmennotebooks ins haus. bin schon gespannt, was da alles

(nicht) geht... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... kommt der eicher server daher, des is ja des nächste .... :(

ich weiß von nix... - ich werde immer erst dann von solchen sachen

unterrichtet, wenn dort was zu installieren ist. soll das zeug von der

raiffeisen oder von nextira/schuss kommen?

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...