Zum Inhalt springen

Fuxl hat heuer einfach kein Glück!


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zuerst die gebrochene hand, bereits im winter!

 

dann bei den ersten motivierten sprüngen, das handgelenk angeknackst.

 

und jetzt! hab ich mir endlich ein bike gekauft das als unzerstörbar gilt!! und was passiert??? ich zerstörs! das bike is ein GIANT ATX ONE DH! Ein echter reinrassiger Downhiller!

 

gibts bei Giant eigentlich ne lebenslange garantie???oder so??

:rolleyes:

 

http://joot.net/User/Fuxl/bb/rahmenbruch1

 

http://joot.net/User/Fuxl/bb/rahmenbruch2

 

 

ich dachte ich das bike is schon Panzermässig, aber anscheinend muss ich mir da selbst was massiveres bauen damit das meiner fahrweise gerecht wird!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is nix passiert!

 

is passiert als ich getestet hab wie weit man eigentlich den gap im wald springen kann! ergebniss des versuchs: 2meter über den landehügel hinaus is kein problem.

es hat einfach nur KLICK gemacht. habs gar nicht gleich gemerkt! Bin dann sogar noch ein paar mal gesprungen. ohne probs bis ich dann merkte das das hinterrad irgendwie komisch schief steht!

 

dürfte aber ein dauerbruch sein oder so! ich schätz das die scheibenbremse war. schaut zumindest klasisch danach aus!

 

Schweisen dürft auch gehen! is echt nur die schweisnaht gerissen.

ich hoff nur das durch das mehrmalige springen nicht noch irgenswas drauf gangen is!

 

garanti gibts keine mehr! gilt nur beim erstbesitzer mit gültigem kassenbeleg oder so! hab mich schon informiert!

Und der Verkäufer (Joga) wird ma auch was scheißen! *gg* :D ! Würd ich aber auch nicht probieren! is ja halb so schlimm!

 

mfg

Fuxl, der sich für euer mitgefühl bedankt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas nenn ich Zerstörungswut,...

 

Deshalb geb ich ihm nie mehr was von mir, Kickis Bike hat er auch kaputtet und seine Honda auch fast,... und meinen Speedy wird er auch noch was antun wollen, Bockerl komplett hinüber, div. Autos, Mopeds, ....

nix is vor ihm sicher, .....

 

.....angst....

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a schöner mist!

 

naja, willkommen im coolen club der hinterbauvernichter. :rolleyes: :D

bei meinem (hitec slk fr) war zwar auch nur die kettenstrebe gebrochen, aber der gesamte hinterbau durch die einseitige belastung verzogen... :mad: habs zum glück ersetzt bekommen. i will dir ja ka panik machen, aber schau dir auf jeden fall amal alles ganz genau an obs noch passt!

 

viel glück bei der instandsetzung! grü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von redguzz

Sowas nenn ich Zerstörungswut,...

 

Deshalb geb ich ihm nie mehr was von mir, Kickis Bike hat er auch kaputtet und seine Honda auch fast,... und meinen Speedy wird er auch noch was antun wollen, Bockerl komplett hinüber, div. Autos, Mopeds, ....

nix is vor ihm sicher, .....

 

.....angst....

 

mfg

 

ohne worte... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von redguzz

Sowas nenn ich Zerstörungswut,...

 

Deshalb geb ich ihm nie mehr was von mir, Kickis Bike hat er auch kaputtet und seine Honda auch fast,... und meinen Speedy wird er auch noch was antun wollen, Bockerl komplett hinüber, div. Autos, Mopeds, ....

nix is vor ihm sicher, .....

 

.....angst....

 

mfg

er war aber immerhin nicht der einzige der sein bockerl zerstört hat! ;) :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sör

am bb- day war ich noch in osterstimmung! und habma dacht ich spiel mal osterhase! hpel die mopel! hüpf hüpf!

 

der sprung war dann doch schon so zwischen 4,5 und 5m weit, und natürlich voll ins flat!

War allso schon eher ne Flugphase alla: "Autobombe explodiert neben arnold schwarzenegger und er fliegt und fliegt und fliegt und........... (stunden später).... und fliegt und fliegt und landet endlich sanft und unverletzt"

 

eigentlich hat mir ja am BB-day ein kluger mann einen rat gegeben! den werd ich jetzt einfach mal wieder befolgen!

Es kamm ganz unverhoft als ich mit meinem Dh'ler ne kleine 120km CC-Runde fuhr, als hinter mir plötzlich ein Dimensions-loch auftauchte und wie wild schrie:"Links!! Links!! ich will Links vorbei!!". Ich, fair wie ich bin wich auf die rechte seite aus. allerdings gab ich voll stoff! alles was drinn war! damit das doofe dimensionsloch nicht vorbeikommt!

Allerdings war ich wie bereits erwähnt mit meinem 21kg dh'ler unterwegs, und das dimensionsloch nur mit seiner negativen masse!

Drum zögerte es nicht lange und verschlang mich einfach! So landete ich in der "Let it be" Dimension, in der Paul McCarney der voll obermacker is. auf meiner suche nach einem dimensionsloch das wieder in mein jetziges hier und jetzt führt, rammte mich leider ein überdimensionaler Regenwurm der vom song "Yellow Submarine" totall bekifft in der gegend herumirrte.

Der zusammenstoß war so heftig, das meine Kettenstrebe brach. kurz darauf fand ich ein Retour-Loch, und landete wohl behütet vor dem BB-Bildschirm!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuxl. Mir ist jetzt alles klar. Den anderen werdn wir es einfach nicht erklären...

 

Aber wenn du durch ein RetourDimensionsloch abgehauen bist, noch dazu mit kaputschetto Kettenstrebe, wie erlärst du dir dann, dass dich die Singularität nicht mit der Entropie drangekriegt hat? Und woher kam plötzlich der Drive? Kann es sein, dass dein Mörder-Downhiller soviel Quantenmasse inhaliert, dass die Gravitation gequetscht und in sich selbst gefaltet wird? Kurzwellige Teilchen würden dem aber eine Startrampe in die Quarksophäre bauen, so dass dann auch Mörder-Drops notwendig sind um der Welt der Superhasen zu entrinnen. In einem Dyson - Käfig gefangen, spielt der außerirdische Murmeltierherrscher dann mit dir Murmel und Vakuum-Diagramm, wo die Teilchen fließen und die Gedanken hoppeln.

 

Wundersame Grütze noch aus dem Loch Muh, im Ki des Ostereis.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was war jetzt der rat vom klugen mann? :D

 

PS: Dass einen die Singularität nicht mit der Entropie rankriegen kann weis doch jedes Kind! :mad:

 

Bedingt durch die negative Entropie von Fuxls Auftritten kann man mit einer approximativen Tangentialraum-Fourier-Zerlegung festellen dass seine umgebung die Böse seite der bike-macht absorbiert

Außerdem ergibt das kartesisches Produkt von Zeitdilatation und Impulsänderung beim Fuxl immer ein Tensor in eine positive Richtung!

 

hoffe dich ein wenig aufgebaut zu haben! ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tschaaka: Wenn du auch mitspielen willst bei der Zeitdiletantion (gggg), dann musst du dich erstmal bei der Schwerkraft-Defraktion andienen. In der Ursuppe der Teilchen gibt es schließlich das Giant-Teilchen, das Scott-Teilchen, das Kanonental-Teilchen, dann erfolgt der Ursuppenknall, wo erst alle schweren 5th- Elemente entstanden sind.

 

Das mit dem Tonsor, äh Tensor war übrigens klug gekontert! Aber unter dem Neutronenstern lebt es sich besser ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...