Zum Inhalt springen

Schöner blauer Reifen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist mein reifen! der michelin wildgriper comp s

in natura schaut er noch viiiieeel schöner aus. obwohl es ist ja komplett egal wie der reifen aussieht. so wie cardio sagte - du musst mit dem reifen zufrieden sein er darf im gelände keine probs machen.

mir währe es komplett egal ob mein reifen grün, blau od. rot ist. obwohl grüne reifen schaun schon cool aus.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

reifen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ reddevil !

 

nur daß du dich jetzt nicht verrennst!

der reifen ist "definitiv nicht blau" sondern "schwarz". er wurde lediglich so aufgenommen (fotografiert).

 

achte auf die felge, die ist schwarz. nur die bremsflanke schimmert in dem selben "blau" wie der reifen.

 

oder kennt wer eine schwarze felge mit blauen bremsflanken?

 

fragts an fotografen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ingo. du kannst ja zaubern? habe ich gar nicht gewusst. kannst mir dann die rote farbe aus den bb-day fotos rausmachen? sehe überall so fertig aus! :)

@ reddevil

vergiss die farbe, fahr einfach, und wennst durchrutscht oder es nicht gscheit rollt musst was ändern. mehr trainieren oder neuen reifen.

keep on running

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy

 

siehe lieber fertig aus (mit rote bäckchen ;-) als blass! lassen wir es so - ist wie mit den reifen ...

 

@teufel in rot:

 

Wenn's um den OpTick geht (@Brain: jetzt verstanden? ;-) - Es sieht VIIIEEEELLLL besser aus, mit einem unauffälligen Radl vorne zu sein, als mit einem Eye-Catcher am Schluss zu fahren. Und ist billiger!

 

Vergiss das mit dem Reifen jetzt und geh lieber mit der Zeit trainieren, als das Geld zu verdienen für den Reifen!

 

ingo // ... der nur hässliche Reifen hat!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...