Zum Inhalt springen

Lände - 2 Baustellen


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(thema gehört meiner meinung nach schon in "bike treff")

 

mich zipfen diese blöden 2 baustellen auf der länder sowas von an. 2 mal bin ich heuer schon "reingefahren", aber ich glaub die werden nicht so bald verschwunden sein. wenigstens durchfahren/-gehen könnte man uns doch lassen => nixe: die gehege werden verkettet...so ein schmarren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hätte ich ja fast schon den BB-Day #1 schmeißen können: nachdem die U4 nur bis Landstraße fuhr (Unfall), dachte ich mir: bis zum DF müßt' es ja auch noch ausgehen. Allerdings durfte ich da 2x wieder umdrehen.

 

In Flußabwärts-Richtung ist es ja OK, aber in dern anderen absolut besch***en, da wirst mir der Kirche ums Kreuz geschickt bzw. sie lassen einen schlicht und einfach anstehen und man darf wieder umdrehen. die Beschilderung ist da nicht wirklich aufschlußreich.

 

Am besten ist es, zum "Hinauf"fahren gleich die "rechte" Donaukanal-Seite zu benutzen (also das linke Ufer).

 

Eine Baustelle besteht solange die U2-Verlängerung noch in Arbeit ist (d.h. sicher an die 2 Jahre), die andere schaut mir nach einer Brückensanierung aus.

 

P.S.: gehört doch eher in Bike-Gebiete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis 2005 werdn wir wohl das drübere donaukanalufer verwenden müssen (zumindest ab der augartenbrücke). die u-bahn-baustelle kann man ja über den radweg schwedenplatz - ringturm umfahren. die bei spittelau kannst auf der seite umfahren wennst vom gürtelradweg kommst aber auch da nicht gscheid. dort wird übrigens eine wohnanlage gebaut und dauert (geplant) bis 05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...