Zum Inhalt springen

Onlineshop gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

leider sind mir in den letzten Tagen meine Bookmarks verloren gegangen.

Habe eigentlich soweit eh alles wieder zusammen - nur ein Bike Online Shop fehlt noch.

 

Der Shop war sehr übersichtlich und relativ hell gestaltet.

Ausgeschlossen sind:

 

bikestore.cc

bikedirekt.at

 

Es war fix ein Österr. Shop.

Wäre für Tips und Urls sehr dankbar!

 

CAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Flachländer

schreckt mich :confused:

 

Probier` mal http://www.bicycles.de und vergleich die Preise selber!!!!! Ich hab nur kurz einige Stichproben gemacht z.B. Shimano Pedale 959

 

also der schwalbe fat albert kostet dort um 8€ mehr als bei vergleichbaren shops (bike-discount, bike-mailorder)

 

apopos bike-discount.de:

Habts ihr a ahnung was bei denen im Moment los ist? Ich tua jetztn schon über an monat wegen an falsch verrechneten guthaben herum. Der herr der meinen einwand an die buchhaltung geschickt hat ist nicht mehr in der position. der nachfolger war 2 wochen lang im urlaub, dann 1 woche krank und jetztn hat noch immer diese woche keiner auf meine mails geantwortet. :mad: Anrufen möcht i net scho wieda weil das vom handy so teuer ist.

 

Dann hab i vor 2 wochen ein freeway-ticket beantragt, auf das auch vergessen wurde. Ist erst nach einem 2. Anruf weggeschickt worden. :rolleyes:

 

bei denen bestell i nur mehr was wenn ichs woanders nicht zum gleichen preis bekomme. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

also der schwalbe fat albert kostet dort um 8€ mehr als bei vergleichbaren shops (bike-discount, bike-mailorder)

 

apopos bike-discount.de:

Habts ihr a ahnung was bei denen im Moment los ist? bei denen bestell i nur mehr was wenn ichs woanders nicht zum gleichen preis bekomme. :(

 

hallo,

 

muß dir recht geben: bicycles-Versand ist nicht mehr so billich wie er vor ein paar Jahren war.

bestelle jetzt meistens beim bike-discount.de

Letzte Bestellung war vor ca. 2 Monaten und absolut problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...