Zum Inhalt springen

Radlerunterwäsche


Mit welcher Bekleidung radelst Du?  

55 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mit welcher Bekleidung radelst Du?

    • Nur mit Radlerhose
      39
    • Radlerhose mit spezieller Unterwäsche
      6
    • Radlerhose mit Boxershorts etc.
      10


Empfohlene Beiträge

radlerhosn + boxershorts!!! ihr schweinderl!

 

stellts euch vor: ihr sads auf tour, müssts pipi, machts pipi (:D), abschütteln, spatzi rein und die reste vom urin wirken dann wunderbar in de radlerhosn ein :eek: und de wäscht halt ned sooft wie a normale unterhosen zB, also ich zumindest nicht?!

 

=> boxershorts :]

 

bei den frauen schaut des ganze wieder anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von x_sL!p_x

...und de wäscht halt ned sooft wie a normale unterhosen zB, also ich zumindest nicht?!...

1 mal fahren = 1 mal waschen. Komm ich vom fahren, wandert alles in den Wäschkorb, inkl. Handschuhe etc.. Das einzige das ich ned wasch ist dös Topferl. Bei drei Garnituren und jeden zweiten Tag fahren geht das locker, das Gorezeug trockent nach dem waschen eh wia nix. Beim fahren schwitzt ja wia a Sau (i hoid). Des ane Tröpferl iim Schritt macht es Kraut ned fett (oder in diesem Fall die Hosn ned sauig). Wie machst du das? Schwitzt du ned? Woscht immer erst nach 3 mal? :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

also ich wasch mein zeugs immer erst nach drei bis vier monaten! also etwa 2 mal pro session. und schon hat man immer genügend paltz auf den trails!*gg*

 

mfg

Fuxl

Plausch ned deine Renntaktik aus, de Säsong hat erst angefangen, da muss man jeden Vorteil nutzen. Für die ersten Rennen: Rext du da ein Trikot vom Vorjahr ein? Als taktische reserve quasi?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von x_sL!p_x

radlerhosn + boxershorts!!! ihr schweinderl!

 

stellts euch vor: ihr sads auf tour, müssts pipi, machts pipi (:D), abschütteln, spatzi rein und die reste vom urin wirken dann wunderbar in de radlerhosn ein :eek: und de wäscht halt ned sooft wie a normale unterhosen zB, also ich zumindest nicht?!

 

=> boxershorts :]

 

bei den frauen schaut des ganze wieder anders aus ;)

 

 

 

also ich glaub eine radhose mehr als einmal anzuziehen ohne waschen ist eine echte sauerei. urin ist übrigens steril :D

 

"da hilft kein schütteln, da hilft kein klopfen,

da kann man machen was mann will.

in die hose geht der letzte tropfen,

denn der letzte tropfen, der ist zuviel!"

 

also ich könnte mir nicht vorstellen mit unterhose zu biken. fahr mal 6 h A1, ich glaub danach kannst du unterflack vor lauter blut weghaun *wolfreiss* außerdem, wie soll man dann während der fahrt wasser lassen? :confused: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ab -3° wirds ohne UH a bisserl schattig ums Sacki, oder ? :confused: :D

Aber ich stell mir auch grad vor, wie das so is, bei 40 Gräder in die Bäder, mit 2 Hosen den Kahlenberg rauf, des wird a ganzes Wolfsrudel :f:

@ Fuxl: Is a viel praktischer, wenn ma´s Hoserl net jedesmal gleich wascht, sondern nur alle 3 Monate, da gehen bei den Pausen die Fliegen net so in´s G´sicht :k: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

max, könntest mir das event. mal zeigen? ich kanns ja gar net glauben... :D

 

ok, aber das machen wir wenn wir ein wenig alleine sind. mitten auf der donauinsel neben den kleinen kindern kommt das nicht so gut.

außerdem: ich kann nicht wenn wer zusieht :D :D :D (oder nur schwer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...