Zum Inhalt springen

Suche "große" Fitness-Skates (Rollerblade Lightning 05 Größe 30.5 od. 31


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BB-Gemeinde!

 

ICh habe ein kleines Problem. UNd zwar fahre ich seit geraumer Zeit mit meinen Inlineskates jeden Tag ca 15-30 km. Leider sind meine derzeitigen Inlineskates (Salomon mit Plastikschiene) nicht das wahre für mich. Vom Material, Steifigkeit, max nur 80er Badscherl,...

 

Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Händler der die Rollerblade Lightning 05 (Größe: 30.5 oder 31 (Einheit: cm/Point) Hatte bis jetzt Skates mit der Größe 31.5 = 48 2/3 ) lagernd hat damit ich die mal probieren kann.

 

Kennt jemand eine Geschäft in NÖ, Bezirk Wr. Neustadt / Baden oder auch Wien, das dieses Modell in dieser Größe lagernd hat? Wahrscheinlich wirds kaum jemand geben hier der das weis, aber ich will keine Möglichkeit auslassen. Vielleicht kommt ja jemand bei einem Geschäft vorbei, und ist so lieb das er für mich fragt???? (Is vielleicht etwas übertrieben?! :D , aber ich bin eben verzweifelt :( )

 

 

Ich hoffe es gibt jemanden hier der mir helfen kann... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer habens im Hang Loose Surf & Blades

(ist mein Boardshop im Winter, aber obs das Teil haben?)

 

die anderen großen Sportgeschäfte wirst ja schon abgeklappert haben?

Eventuell versuch mal spezielle Eishockeyshops. Machen im Sommer oft Landhockey, die Leut.

(hat nicht mal der Besitzer vom "Clumsey`s" in Wr. Neustadt einen Skatehockey-Verein gesponsert? Die müssten jetzt bei der Arena Nova trainieren, wenns noch stimmt. Frag die mal nach ihrem Material)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...