Zum Inhalt springen

Bilder als Postkarte?


noppen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand von euch aus seinen Fotos Postkarten gemacht? Nicht aus den Urlaubsfotos, ich meine jetzt natürlich Bilder vom Bike oder noch besser auf dem Bike in Aktion? Die Idee kam mir neulich mal... so eine komplett persönlich Postkarte zu verschicken hätte irgendwie was. Oder kann man vielleicht sogar die Fotos selber als Postkarte verschicken, solange da eine Briefmarke und der Adressat drauf ist? Verstößt wahrscheinlich wieder gegen irgendeine Postregel...:( Weiß da jemand was?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei

 

Klar kannst du deine Fotos selbst als Postkarten verschicken aber ich denke dass das ungünstig ist weil zu lapperig. Mit etwas Bastelei evtl. einen Pappkarton darunter kleben?

Wäre ne kostengünstige aber eben aufwendige Möglichkeit.

 

Oder aber eben einen Anbieter wählen - der hier macht das auch, ich meine die haben für Postkarten sogar ein Onlineprogramm oder so http://www.wir-machen-druck.de/Postkarten-drucken,category,9484.html

 

Best greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...