Zum Inhalt springen

heute, 23. 4., GA richtung krems


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Birki

hallo!

 

fahre heute wieder mal nach krems, sso ab 15.30 - 16.00 beim DF. wird eine ungemütlich-hysterische GA - ausfahrt. mag mich wer (partiell) begleiten ???

lg

birki

 

Annabelle und ich fahren wirklich(!) gaaaaanz gemütlich vom DF - höchstwahrscheinlich Richtung Tulln - lassen uns aber nicht hetzen (!) - Zeit dürfte so in etwa Deine Zeit sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel

Annabelle und ich fahren wirklich(!) gaaaaanz gemütlich vom DF - höchstwahrscheinlich Richtung Tulln - lassen uns aber nicht hetzen (!) - Zeit dürfte so in etwa Deine Zeit sein!

hallo!

da fahr ich natürlich mit, weil wenn nur ihr zwei fahrts, würde soviel schönheit bereits kitschig werden ;)

 

also: 15.30, DF ???

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - es ist immer alles anders als geplant - leider hat mir Annabelle abgesagt (eh schon gestern - aber ich les manchmal keine SMS) - wenn ihr also auch auf mich alleine warten würdet, würde es mich freuen. :p

Ich fahr um 15.00 Uhr vom 13. weg - sollte zwischen 1/2 und 3/4 4 Uhr beim DF sein - wenn kein Stau ist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel

So - es ist immer alles anders als geplant - leider hat mir Annabelle abgesagt (eh schon gestern - aber ich les manchmal keine SMS) - wenn ihr also auch auf mich alleine warten würdet, würde es mich freuen. :p

Ich fahr um 15.00 Uhr vom 13. weg - sollte zwischen 1/2 und 3/4 4 Uhr beim DF sein - wenn kein Stau ist!!!!!

o.k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

hallo!

war ja eine sehr lustige runde - hoffe, ihr seids dem mordsgewitter entkommen, durch das ich eine 3/4 h fahren durfte...

lg

birki

 

wir sind zwei mal von gewittern knapp gestreift worden, aber nie wirklich erwischt - glück gehabt :) den ersten streifer haben wir nur deshalb bemerkt, weil die strasse plötzlich für einige km nass war, das zweite mal ist knapp vor greifenstein was an uns vorbeigezogen.

 

die runde war allerdings sehr lustig - der max am mtb ist vermutlich nicht ganz so dieser meinung. er hat sich allerdings ausserordentlich wacker geschlagen! ich hätte nicht mit ihm tauschen wollen. :rolleyes:

 

wieviel burenheidln und weizenbier hast denn im übrigen noch verdrückt nachdem wir weg waren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

@ burenheitln: ein bier habe ich noch getrunken, dafür bin ich dann durchs armageddon gefahren

@k-max: hat sich sehr wacker geschlagen, der maxim!!!

@ nestor: 1 burenheitl, 2 bier, 1 gewaltiger wolkenbruch: schnitt: 27.9 km/h (und ich hab den tacho jetzt richtig eingestellt und das ist vom berg der freude weg) und gsund und munter in krems beim schwager vorn - nimm Dir ein beispiel :D

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allweil ich rasenmähend im Garten vaziere macht er höchst unterhaltsame Sachen .

Mein Neid hat ihn dräuend die Strecke von Wien nach Krems verfolgt und ihn auch offensichtlich erreicht .

Spürt er meinen Zorn , gesandt durch den blitzeschleudernden Zeus ?

Wien - Krems - Wien wären als Ausklang dieser Arbeitswoche pipifein gewesen , jedoch , da sei mein Rasen vor .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Suhle hätt ich wohl , allein mir fehlt das Vergnügen .

Drecksschufterei , nodige , vardaumde .

" I wü radlfoan geh ! "

" Gusch Bua , zerscht wiad da Rosn gmahd ." spricht das Weib .

 

Und behält wie immer Recht .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Eine Suhle hätt ich wohl , allein mir fehlt das Vergnügen .

Drecksschufterei , nodige , vardaumde .

" I wü radlfoan geh ! "

" Gusch Bua , zerscht wiad da Rosn gmahd ." spricht das Weib .

 

Und behält wie immer Recht .

 

mfg Christian cw0110

 

Gib dem Weib was des Weibes ist!

@ birki: gestern 2 stunden flott durch die lobau mit errechnetem schnitt. ich bin am trainieren! wurde auf dem heimweg durch patschen gestoppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nestor

Fahrst morgen in der Früh eine nicht ganz so frühmorgendliche GA mit mir ?

Darfst auch aus Trainingsgründen mit dem MTB , ich gelobe christliches Radfahren .

Fahr ma den Birki in Krems besuchen , er ladt uns auf ein Frühstück ein und zum Mittagessen simma wieder da .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...