Zum Inhalt springen

Wien - Bratislava


fightclub76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kritisch ist nur der Schönauer Stich. Den kann man aber auf der Bundesstraße umfahren. Ich würd's probieren (vielleicht fahr ich sogar morgen Früh nach Hainburg). Östlich von Wien ist allerdings noch viel mehr Wasser als bei uns, Ungarn kämpft noch ...

 

Vielleicht ist es ja nicht sooo schimm ...

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in letzter Zeit öfters in der Gegend,allerdings vorm Hochwasser,....

Der Radweg am Damm ist zwischen den Abschnitten gesandelt, mit so feinem Schottersand.

 

Alternativ eine schönere weil abwechslungsreichere Route:

G. Enzersdorf-Rutzendorf-Franzensdorf-Breitstätten-Eckartsau-Stopfenreut-Hainburg-,...

Km ned viel mehr aber sehr ruhig weil wenig Verkehr und du hast ned die eeeewig laaaange Gerade!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bins am Samstag gefahren. Ab Bad Deutsch-Altenburg gabs eine Umleitung über Prellenkirchen - Edelstal - Berg. Danach war der Radweg zwar sauber, aber komischerweise kurz nach der Grenze gesperrt. Aufgrund der zu hohen Absperrbänder konnte man den Weg bei der Hinfahrt trotzdem benutzen, aber am Ende sperrte die Polizei persönlich ab. Somit wurde man bei der Rückfahrt auf die Hauptstrasse verwiesen, aber das waren nur ein paar Kilometer.

 

Edith sagt: War aber Großteils auf der B9 unterwegs.

Bearbeitet von psycho2300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in letzter Zeit öfters in der Gegend,allerdings vorm Hochwasser,....

Der Radweg am Damm ist zwischen den Abschnitten gesandelt, mit so feinem Schottersand.

 

Alternativ eine schönere weil abwechslungsreichere Route:

G. Enzersdorf-Rutzendorf-Franzensdorf-Breitstätten-Eckartsau-Stopfenreut-Hainburg-,...

Km ned viel mehr aber sehr ruhig weil wenig Verkehr und du hast ned die eeeewig laaaange Gerade!:D

Danke für den Tipp! Ich bin heute deine Strecke gefahren, nur in Breitstetten bin ich nach Haringsee abgebogen, um dann via Lassee, Groißenbrunn und Schloßhof über die Chuck-Norris-Brücke nach Bratislava zu fahren. Sehr, sehr ruhig! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! Ich bin heute deine Strecke gefahren, nur in Breitstetten bin ich nach Haringsee abgebogen, um dann via Lassee, Groißenbrunn und Schloßhof über die Chuck-Norris-Brücke nach Bratislava zu fahren. Sehr, sehr ruhig! :klatsch:

Bitte gern geschehen ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...