Zum Inhalt springen

Merida 29er team


ronnie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute.

was ist ein realistischer preis für dieses radl!!

 

Rahmen: Merida big nine Carbon super-lite Team aus 2012, kaum zeichen einer Nutzung, fast wie neu

Gabel: Rock Shox Reba RL mit Poplock Neu!!

Räder: Fulcrum Red Power XL 29 Neu!!

Schaltung: Sram XO, Kurbel 3fach S2210 neu!!

Bremsen Avid Elexir 5 Neu!!

 

Garantie 2 Jahre und erstes Service gratis.

 

Ist quasi a mischung aus mehrer merida-modellen, kann man also keinen echten listenpreis vorgeben.

Was würdet ihr für dieses Rad zahlen, will vorerst net beeinflussen, sag den preis später. Foto hätt ich auch, bin aber zu blöd das einzustellen.Korr. doch net zu blöd :D

 

Foto(1).jpg

Bearbeitet von ronnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

naja, derHändler hätte 2100€ dafür gewollt. Laut seinen Angabens soll es so nur 9kg wiegen, was ich aber net wirklich glauben kann. Egal, es wurde nicht gekauft, vor allem weil er ursprünglich meinte es ist ein 2013ér rahmen, was aber so net stimmt. Man erkennt es am minimal anderem Design.

danke für eure Statements, wobei ich aber sagen will, ich find Merida-bikes leiwaund.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, derHändler hätte 2100€ dafür gewollt. Laut seinen Angabens soll es so nur 9kg wiegen, was ich aber net wirklich glauben kann. Egal, es wurde nicht gekauft, vor allem weil er ursprünglich meinte es ist ein 2013ér rahmen, was aber so net stimmt. Man erkennt es am minimal anderem Design.

danke für eure Statements, wobei ich aber sagen will, ich find Merida-bikes leiwaund.:toll:

 

Dann würd ich Merida treu bleiben, und mir einen anderen Händler suchen. Der hätt dich bummfest g´schnalzt, wenn du uns nicht gehabt hättest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke für eure Beratungen, aber ich lege Wert darauf, daß das Rad nicht für mich gedacht war und auch nicht bei meinem Händler zum Verkauf angeboten war. Da bin ich eher zufällig vorbei gekommen. Tom, so hoffe ich doch, würde mich nicht schalzen!! Da bin ich mir zu 100% sicher!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...