Zum Inhalt springen

Sammelbestellung aus .de?


Empfohlene Beiträge

ich bräuch, wie ihr in meinem anderen thread sicher schon gelesen habts, neue reifen

da die bei uns anscheinend um einiges teuerer sind will ichs aus .de zb bei hibike.de bestellen

die versandkosten sind dort aber so hoch, dass sich nur eine sammelbestellung auszahlen würde

wär würd was brauchen und mitbestellen um die versandkosten für jeden einzelnen zu senken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Original geschrieben von adal

Beim bike-discount.de wär ich dabei, allerdings leider momentan keine Zeit zum Organisieren.

naja, ich denk mal wenns nicht viel leute sind wirds wenig zu organisieren geben

angenommen es sind nur wir 2, dann sollts keine probs geben bzgl. bezahlung usw.

bike-discount.de wär eh mein favorit, die ham die reifen die ich will - mindestbestellwert fürs ausland wären 100€ (ich komm auf ca. 65€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hängen sich sicher noch ein paar an, unterschätz die Arbeit nicht. Wär toll wenn Dus organisierst, aber dann ordentlich (vorher aussschreiben, Frist festsetzen, wenn mehr zusammenkommt: mit denen reden - Versandgebühren sind bei großen Sammelbestellungen auf jeden Fall drin, meist auch Prozente, abrechnen, aufs Geld warten, Listen schreiben) - ist viel Arbeit.

 

Ich habs schon mal gemacht, ca. 10h netto. Beim 2. und 3. mal wirds dann Routine.

 

Wär wirklich super wennst das übernimmst. Mach einen eigenen Thread auf, schreib das Ende der Bestellfrist und das Bestelldatum rein, von mir kommen mind. 60 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Versandgebühren sind bei großen Sammelbestellungen auf jeden Fall drin, meist auch Prozente, abrechnen, aufs Geld warten, Listen schreiben) - ist viel Arbeit.

Da kommt drauf an, was du unter großen Sammelbestellungen verstehtst... :rolleyes:

Unter 1.000€ wird sich da gar nix spielen (da die Preise derart eng kalkuliert sind), auch net bei den Versandkosten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre eventuell (50%) auch dabei beim hs-bikediscount mit:

MTB-reifen, ev. RR-LRS, und ein bissl ein klumpert ~200,-

 

da ich aber immer wieder in salzburg bin, schau ich auch beim 2rad-stadler in hammerau vorbei. nur haben die eine rel. beschränkte auswahl vor ort :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, also eine wirklich sammelbestellung kanns nicht werden weil ich von bike-discount.de einen helm bestellen will

den brauch ich aber ziemlich rasch, daher wärs schon wenn sich zumindest 1 von euch findet der von dem shop ebenfalls rasch was braucht (um die versandkosten zumindest zu halbieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diverses Werkzeug, und ein paar Utensilien brauchen - schätze so gegen 120,-- EUR - würd mich gerne an die Bestellung anhängen (wann immer Du willst)

 

Müßtest mir nur einen Übergabe-Ort nennen (bin in Deutsch Wagram zu Hause, arbeite in Wien 13)

 

guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...